Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Hallo zusammen!Wir würden dem See gern mal einen Besuch abstatten,allerdings erst nächste Woche.
Waren mal vor ca 2 Monaten beim Ankerpunkt,bei der Zufahrtsstraße registrierten wir ein BADEN VERBOTEN-Schild...Kann man dort jetzt ganz normal Baden,parken beim Sportplatz,oder muss man befürchten dass man von Fischern oder wem auch immer vertrieben wird?Ansonsten sparen wir uns die Anreise...
Lg m&l
 
bin öfter mal dort ,bis jetzt nichts auffälliges gesehen ;-),auch keine aktion oder reaktion ;-)
 
Hat ein paar oder eine Frau vielleicht heute Lust sich mit mir beim Joß zu treffen ohne das ich irgendetwas erwarte nur so um sich kennenlernen und gesellschaft haben. Lg
 
Hallo zusammen!Wir würden dem See gern mal einen Besuch abstatten,allerdings erst nächste Woche.
Waren mal vor ca 2 Monaten beim Ankerpunkt,bei der Zufahrtsstraße registrierten wir ein BADEN VERBOTEN-Schild...Kann man dort jetzt ganz normal Baden,parken beim Sportplatz,oder muss man befürchten dass man von Fischern oder wem auch immer vertrieben wird?Ansonsten sparen wir uns die Anreise...
Lg m&l

Soviel ich das verstanden habe gibt es einen (eingezäunten?) Bereich, in dem gefischt wird, und daher baden verboten ist. Am restlichen See kann gebadet werden.
 
Wie schaut se dieses Jahr dort aus, hab gesehen die haben viel umgebaut. Hat jemand eine info, kann man noch dort FKK machen? Danke
 
Zurück
Oben