- Reaktionen
- 76
- Checks
- 1
Servus! Heute Samstag? Wäre gerne dabei?Gegen Mitternacht wird ein Mitspieler für einen Dreier mit Sissi gesucht.
Wer hat Lust
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus! Heute Samstag? Wäre gerne dabei?Gegen Mitternacht wird ein Mitspieler für einen Dreier mit Sissi gesucht.
Wer hat Lust
Würde dich gerne mal begleitenAlso die zweimal was wir dort waren, hatten nur Männer untereinander Spaß…
Und Frauen waren weit und breit keine in Sicht…
Aber der Herr der sich hinterm Baum versteckt hatte, hatte in kürzester Zeit mehrere Männer zu Besuch….
Wie bestellt - gevögelt - gefahren….
Danke fürs AngebotWürde dich gerne mal begleiten
Okey schadeDanke fürs Angebot
Aber ich hab EINE Begleitung u dadurch ist jeder andere Mann uninteressant für mich
Was sucht ihr dann?Danke fürs Angebot
Aber ich hab EINE Begleitung u dadurch ist jeder andere Mann uninteressant für mich
Was sucht ihr dann?
In Kontakt steht doch suche nach Männer.
Und das mit dem Mund und der Hand bezweifle ich sehr!
Guten MorgenDann solltest du mal weiter lesen, dann wirst du sehen, dass wir momentan eine Frau suchen…
Außerdem vergeht es einem als Frau, einen Mann hier zu suchen, da bei mind. jeder 2ten Nachricht gleich das 2te Hirn des Mannes mitgeschickt wird!!!!
Und ob du das mit meinem Mund bezweifelst oder auch nicht, ist und bleibt deine Sache!!!![]()
Guten Morgen
Im Kontaktprofil steht eindeutig nichts von Frauen.
Aber das ist mir ja schließlich auch so etwas von egal.
Ich suche ja auch nach keiner Frau.Und bei der Hand - Mund Geschichte bin ich mir zu 100% sicher.
Ich wixe schon mein ganzes Leben und von allen Mündern kam nur ein einziger an meine Hand heran. Mein eigener Mund und meine Zunge.
Noch einen schönen Tag![]()
Hab bloß auf deine Behauptung das dein Mund besser ist als die Hand reagiert.Ojeeee - da ist aber jemand Mitteilungsbedürftig….
Glaubst du wirklich, mich interessiert es, was du für besser empfindest? Wusste gar nicht, dass ich danach gefragt habe…
Aber manche haben eben den Drang, jemanden seine Geschichte aufzwingen zu müssen, obwohl nicht danach gefragt wurde!!!!
Aber ich hoffe, jetzt ist Dir leichter….![]()
wann, vielleicht komm ich auch…Erst am Abend wieder dort!