- Reaktionen
- 702
Leider war freitags nichts was mit heute so gegen 1300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Watt Stiefeln und Gummi Hose ?Leider war freitags nichts was mit heute so gegen 1300
Wie sieht deine Freundin denn aus und was stellt ihr euch vorWer sich mit uns am jöss Teich treffen am Parkplatz ich und meine Freundin würde sonst vorbei kommen
Ich dachte, ihr warts zu dieser Zeit eher grad im Schachenwald, wenn man den anderen Thread dazu anschaut...Wer sich mit uns am jöss Teich treffen am Parkplatz ich und meine Freundin würde sonst vorbei kommen
Jo aber der jöss Teich wäre auf der Heim Reise auch interessant gewesen aber wen sich keine melde um sich dort zu treffen Dan PechIch dachte, ihr warts zu dieser Zeit eher grad im Schachenwald, wenn man den anderen Thread dazu anschaut...
Wir sind nicht immer aleine und auch nicht dauerhaft am HandyNa dann antworte mal privat
Muss man den Beitrag verstehen oder soll der nur als Platzhalter dienen...?Mich wundert es das jöss pp nix los weil jeder fährt Schwarzsee extra jöss hast immer zu Gang und sucht Schutz am Zaun ist auch schon montiert![]()
Handelt sich um den Aldrian "Teich". Wenn du von Norden kommst der vorletzte auf der linken Seite oder noch besser der nach der Einfahrt zum Ankerpunkt. Treffpunkt ist am südlichsten Teil.Wo bei den Jöss-Teichen trifft man sich???
Da stehen ja einige zur Auswahl???