- Reaktionen
- 113.951
- Checks
- 40
Meine Rede, ich lass mir wöchentlich die Prostata abtasten.. also warum sollte man deswegen zum Urologen![]()
..bis jetzt hast immer erzählt, dass deine Freitage eher mau sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede, ich lass mir wöchentlich die Prostata abtasten.. also warum sollte man deswegen zum Urologen![]()
Alles im Leben hat seine Zeit.
(...steht irgendwo geschrieben....)
Auch.
Was für ein reiches Land wir doch sind.
Lämmer, Lemminge und Lemuren ......
Dann darfst kein 1 lagiges kaufen sonder 4 lagig
... Jeder wie er mag!
Zum verstauen von unnötigem Kram![]()

Hegst Du diese Hoffnung?...es gibt auch sehr stürmische Putzer.... @Mitglied #122475 ist wohl so einer....
Hegst Du diese Hoffnung?![]()
Böse du bist........das wäre(n )? 80% der EF Mitglieder?![]()
Von mir aus
Das ist zwar fast so sinnvoll wie die Erhebung der sexuellen Vorlieben von Brillenträgern, aber bitte...
Ich hab mich noch nie männlich gefühlt....( Ok in meiner vorherigen Beziehung hatte ich definitiv die dickeren Eier)....Hi,
Sogar biologische Frauen, die sich als Männer fühlen, stehen offenbar sehr auf anale Stimulation.
LG Tom
Echt ein Mist mit diesen Schubladen ^^
Böse du bist....
dicke eier heißt noch lange nicht mann! ich kenne viele mit an großen schwanz die nur a pussy sind!Ich hab mich noch nie männlich gefühlt....( Ok in meiner vorherigen Beziehung hatte ich definitiv die dickeren Eier)....
Echt ein Mist mit diesen Schubladen ^^
Ich werde nie begreifen warum das Wort Pussy verwendet wird um jemanden als schwach zu bezeichnen....dicke eier heißt noch lange nicht mann! ich kenne viele mit an großen schwanz die nur a pussy sind!![]()