@ Heteros: erstes mal blasen

Reaktionen
128
Wann habt ihr das erste mal geblasen und wie ist es dazu gekommen?
Bin seit Jahren drauf und dran endlich meine Fantasie auszuleben, bin aber nicht wirklich sicher wie ich es am besten angehen soll...

Am einfachsten ist das erste mal am Glory Hole. Da siehst du nicht, was noch am Schwanz hängt und bist nicht abgelenkt oder fühlst dich beobachtet oder gedrängt. Stell dir dabei einfach vor, wie du es gern hättest und setz das um. Das ist der Vorteil als Mann- du weißt, wie sich was anfühlt Und kannst es anwenden.

Die Frage richtet sich auch eher an jene, die eigentlich ein heterogenes Sexleben ha en, aber immer das Bedürfnis hatten, einmal einen schwanz zu blasen. Wenn es ihm dann gefällt stimme ich zu dass er fix bi ist, aber wenn es ihm nicht gefallen hat, dann... Logisch oder?

Am einfachsten ist das erste mal am Glory Hole. Da siehst du nicht, was noch am Schwanz hängt und bist nicht abgelenkt oder fühlst dich beobachtet oder gedrängt. Stell dir dabei einfach vor, wie du es gern hättest und setz das um. Das ist der Vorteil als Mann- du weißt, wie sich was anfühlt Und kannst es anwenden.
Glory hole klingt gut, aber in der Steiermark gibt es nur in pk glory holes...

Wann habt ihr das erste mal geblasen und wie ist es dazu gekommen?
Bin seit Jahren drauf und dran endlich meine Fantasie auszuleben, bin aber nicht wirklich sicher wie ich es am besten angehen soll...
Ich hab mit geschätzt 25-30 über das Forum ein Date ausgemacht und wir haben uns bei ihm getroffen und einfach losgelegt.
Ich würde dir eher wen mit Erfahrung als ohne empfehlen, dann weiß wenigstens einer was er tut ;)

Bei war es mit 29 soweit also wir ca. 3 Jahren.
Habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt und dann endlich den Mut gehabt nach einer Party eine Gaybar aufzusuchen.
Nach netten Gesprächen sind wir dann vor dem Lokal in dem Park verschwunden. Die Dunkelheit und der Alkohol haben es mir leicht gemacht 😉

Bei war es mit 29 soweit also wir ca. 3 Jahren.
Habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt und dann endlich den Mut gehabt nach einer Party eine Gaybar aufzusuchen.
Nach netten Gesprächen sind wir dann vor dem Lokal in dem Park verschwunden. Die Dunkelheit und der Alkohol haben es mir leicht gemacht 😉
In welcher Gaybar warst du?

Zurück
Oben