Dienstleistungen Diverses Herzl Bar Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy, ich kann die Amanda empfehlen.
Im Dezember habe ich Sie am Nachmittag für eine halbe Stunde besucht und war der erster denn Sie an diesem Tag stechen darf. Sie sieht genau sowie auf die Fotos aus und sehr eng gebaut.

gut angelegtes Geld :)

LG

Nachdem ich vor ca. 14 Tg. an einem Samstagabend, für einen Hotelbesuch ( Schillerpark) von einer Lady Florens aus der Hanuschstr. „versetzt“ worden war, dachte ich schon der Abend sei „gelaufen“. Meine recherchierten „guten Referenzen“ waren leider nicht greifbar. Aber dann erwischte ich über den Hostessenindex doch noch eine Alice aus der Herzl-Bar. Auch so ein Laden mit angeblich zweifelhaftem Ruf. Aber die Lady war in ½ St. vor Ort u. VOLL in Ordnung, für meine Bedürfnisse zumindest. Ich brauche kein AS od. sonst was Extremes. NF war zwar im Angebot, hab ich aber nicht in Anspruch genommen, da ich prinzipiell alles nur mit Schutz mache.

Alice ist Rumänin, 160 cm, nicht gertenschlank aber auch keinesfalls dick. u. ausgesprochen gut bestückt mit einer ansehnlichen Natur-OW. Alter ist mit 19 angegeben. Na ja, sicher zu nieder angesetzt, aber ein völlig unbedeutendes Detail. Ein nettes, lockeres Girl, mit dem man sich auch gut unterhalten kann, spricht ganz gut Deutsch. Ist temperamentvoll u. sehr aktiv, was mir sehr entgegenkommt. Bin ein „fauler Sack“ u. lass mich gerne bedienen. In der Zeitbemessung fair u. korrekt. Honorar 1 St. 160 + 28 Taxi Linz-Leonding/retour. http://www.herzl-bar.at/girls.html

Zurück
Oben