- Reaktionen
- 18
Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?
Ich vermute sehr wenige.
Ich vermute sehr wenige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?
Ich vermute sehr wenige.
Echt...Die Menschheit wird immer dümmer! Was soll das noch mit Sexualität zu tun haben. Für mich ist sowas nur noch kriminell, solche Leute gehören in die Klapse und so ein Thema gehört nicht in ein Erotikforum.
Korrekt! Wenn das die Zielführung ist dann nennt man das vorsätzliche Körperverletzung!Würde ich auch vermuten und hoffen, würde das doch eine schwere Körperverletzung und strafbare Handlung darstellen, quasi wie wennst wen mit Absicht mit einer Krankheit ansteckst und diesen auf Langzeit schädigst.
Geistig Krank zu sein hat nichts mit Sexualität zu tun.Was das mit sexualität zu tun hat? Die totale Erniedrigung. Ich wäre gerne impotent und für mich wäre es das größte meine wenn meine Partnerin sich anderweitig vergnügt und ich mir nicht mal einen runterholen kann.
Ja...Geistig Krank zu sein hat nichts mit Sexualität zu tun.
Da gibt's spezielle Einrichtungen, da wirst du auch erniedrigt, und die passen trotzdem gut auf, auf dich!

Geistig Krank zu sein hat nichts mit Sexualität zu tun.
Da gibt's spezielle Einrichtungen, da wirst du auch erniedrigt, und die passen trotzdem gut auf, auf dich!
Für mich reicht der Gedanke schon... Und es reicht...Ab wann zählt es für dich als geistig krank?

Im Gegenteil... Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun...Fängt für dich geistige Krankheit schon nach der Missionarsstellung an? Ab Doggy wirds echt schlimm, muss ich selber zugeben![]()
Was das mit sexualität zu tun hat? Die totale Erniedrigung. Ich wäre gerne impotent und für mich wäre es das größte meine wenn meine Partnerin sich anderweitig vergnügt und ich mir nicht mal einen runterholen kann.