Heiße Zugfahrt

Ich fahr morgen von Linz nach Wien mit dem RJX 63. falls noch wer von diesem Forum dort wäre, könnte man eventuell was ausmachen 😎

ich frage mich immer, ob das alles erotische Fantasien sind, denn ich fahre auch öfters mit der Bahn und zwar Fernstrecke und wie soll man da zu zweit ins WC, wo diese doch so klein sind und vor allem steht doch meist wer schon vor der Türe und wartet.. Ich würde nie auf die Idee kommen, oder mich da trauen mit wem ins WC zu gehen?? Dann gehst raus und einige Leute stehen vor der Türe....

mir ist vor ein paar jahren im rex mal folgendes passiert: ich steige ein, geh im dosto nach oben und da sitzt jemand in kurzer jogginghose mit einem klar sichtbaren ständer. ich setz mich gegenüber, er greift immer wieder hin, schaut mich an. dann setz ich mich neben ihn und fang an seine beule zu massieren. hab ihn dann kurz rausgeholt aber dann sind wir aufs wc. das war um die mittagszeit und daher auch nix los. in einem vollen railjet würd ich eher nicht zu zweit aufs wc gehen obwohls nicht verboten ist. unangenehm find ichs aber trotzdem.

Zurück
Oben