- Reaktionen
- 5.286
- Checks
- 28
Einen Zug ab Bregenz 10 Uhr nach innsbruck gibt es nicht!Heute jemand im zug ab Bregenz 10uhr nach Innsbruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Zug ab Bregenz 10 Uhr nach innsbruck gibt es nicht!Heute jemand im zug ab Bregenz 10uhr nach Innsbruck?
Danke Herr besserwisser !Einen Zug ab Bregenz 10 Uhr nach innsbruck gibt es nicht!![]()
Wenn du schon sowas reinschreibst, sollte halt die Zeit auch stimmen, sonst ist es eher sinnlos!Danke Herr besserwisser !
Morgen ist aber Donnerstag!Bregenz nach Wien morgen Mittwoch um 10:40... Jemand zu mitfahren ;-)
... wenn du mal im Tullnerfeld aussteigst gib Bescheid! ;-)ich (26/182/75, 17cm uc) pendle regelmäßig zwischen wien und st. pölten falls jemand lust hat? pn!
XD Ich habe diese Nachricht spät in der Nacht geschrieben. Ich werde beim nächsten Mal präziser seinMorgen ist aber Donnerstag!![]()
Jetzt wurde es der EC 115. Jemand auch hier?So, morgen geht's mal wieder von München nach Freilassing: IC 2083.