- Reaktionen
- 786
Ich Bild mir ein dass es immer wieder Videos gibt von Pärchen die von der Zug Kamera erwischt werdenMal ne blöde Frage.
Sind im Zug keine Kameras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Bild mir ein dass es immer wieder Videos gibt von Pärchen die von der Zug Kamera erwischt werdenMal ne blöde Frage.
Sind im Zug keine Kameras?
Auch in der U-Bahn!Ich Bild mir ein dass es immer wieder Videos gibt von Pärchen die von der Zug Kamera erwischt werden![]()
Drauf wetten würde ich nichtich glaube nicht am klo![]()
Bei den neuen Garnituren ist das definitiv der Fall.Ich Bild mir ein dass es immer wieder Videos gibt von Pärchen die von der Zug Kamera erwischt werden![]()
Ne hatte noch nix gehabt mit jemandem außer mit mir selbst im Abteil wixen und abspritzen.Hello
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil![]()
Warum fragst nicht gleich vor Ort (oder am stillen Örtchen)?Falls der Typ den ich gerade im RJX662 geblasen habe hier ist… gerne melden
Na dann ab ins WC mit euchBei den neuen Garnituren ist das definitiv der Fall.
Aber nur im Fahrgastraum!
WCs sind zu 100% nicht videoüberwacht.
Welcher Rex denn?Ich kann mir im Zug eigentlich nur im Nightjet im Abteil was vorstellen oder von mir aus im Regionalzug/ REX wenn nix los ist. Aber wie macht ihr das bitte im RJ ? Da ist doch immer voll viel los. Ok am Klo, aber wenn da wer davor steht is auch bissl blöd haha oder