Heisse Nummer statt Vollrausch

Hab nach der Überschrift aufgehört zu lesen... Wieso sollte ein Männertag auch Frauen Spaß bereiten... Wer bin ich ihnen das zu nehmen. Schlepp ihn ja auch net zu meinen Mädels mit.

Ach Scorpi Du verstehst es immer Dich optimal in Szene zu setzen:):fies:

"A bissale" erinnert er mich ja an den Penisbruch! Klaus, du erinnerst dich sicher! Der hat sich auch immer unter die Brücke gestellt, wenn wer von oben Hirn geworfen hat! Im schlimmsten Fall hat er halt nen Ziegel auf's Dach bekommen! Der Penisbruch halt, leider nicht der Jean-Pierre!!

"A bissale" erinnert er mich ja an den Penisbruch! Klaus, du erinnerst dich sicher! Der hat sich auch immer unter die Brücke gestellt, wenn wer von oben Hirn geworfen hat! Im schlimmsten Fall hat er halt nen Ziegel auf's Dach bekommen! Der Penisbruch halt, leider nicht der Jean-Pierre!!
Ja aber der Penis mitm Bruch war so humorlos;)

Scorpi, da dir mein Beitrag gefällt, sag mal: Hast du noch Kontakt zum Penisbruch? Der war ja quasi ein Nachbar von dir!

Öhm... geh bitte - ich gönn den Männern doch auch mal einen Abend unter sich... ich muss ja nicht überall mitmischen
:vorsichtig: ich meine wenn ich mit meinen Mädels quatsche hat Mann dabei ja auch nichts verloren ...

:roll: und diese Tipps.. moiii solche Anfänger :rofl: die hätten mal lieber hier im EF eine Umfrage starten sollen :hahaha: da wären wohl ein paar ausgefallenere Tipps dabei gewesen :rofl:

Der Männertag ist wie gesagt für die Männer da, obwohl ich jetzt nicht wircklich was damit anfangen kann.
Ist das wie Muttertag oder Vatertag , aber auch Wurscht, wenn ich mit meinen Kollegen abhänge und ordentlich Gas gebe, ist am Abend sowieso nichts mit Sex.
Erstens will ich dann meine Ruhe haben , zweitens würde mich meine ohnehin nicht ranlassen.
Immer eines nach dem anderen , man muß nicht immer alles haben !

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Vorschlag aus der Bild find ich besonders genial:

Ein scharfes Sex-Date: Ziehen Sie erst mit den Jungs los und vereinbaren Sie für danach das heiße Treffen im ihr. Bitten Sie Ihre Liebste, nackt im Bett zu warten. Aber seien Sie pünktlich, sonst liegt sie am Ende nackt schlafend und unbefriedigt in Ihrem Bett.

Ich versuch das zu rekapitulieren: er geht mit den Kumpels saufen, und sie wartet dafür nackt im Bett. Da hat sie was davon - ziemlich einleuchtend. Der Sex muß dann ja super werden....

:D :lol: :rofl:

Zurück
Oben