Studios HEINZELMANNGASSE 12a

Mitglied #4089

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.698
frage ist die heinzelmanngasse geschlossen worden ? homepage noch vorhanden...

aber am telefon hebt keiner an.....bin schon mal hingefahren war alles dunkel....

weis ihrgenwer mehr was mit dem studio los ist???

www.heinzelmanngasse12.at :-P:-P:-P:-P

würde mich für die emanuela interessieren

vielleicht kann mir wer weiterhelfen:fragezeichen:

Auch in diesem Studio war ich vor ein paar Monaten.
Ich war bei der Slowakin Samantha http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=876 und habe mir eine Stunde um 120 Euro gegönnt. Sie selbst ist eine etwas festere Frau in den 40-ern, macht aber sehr schönen GFS (inkl. ZK) und verwöhnt nach allen Regeln der Kunst (ich fand ihr Algierfranzösisch super). Mundvollendung war auch möglich, wie gesagt: sie ist eine sehr Nette, die sich wirklich Mühe gibt und bei der es sich lohnt wenn man sich Mühe gibt und sie ebenfalls ein wenig verwöhnt. Das Studio selbst ist leider der große Schwachpunkt... wirkt ziemlich heruntergekommen, ist klein, und eher schmuddelig. Es hat keinen diskreten Eingang und leider ist es den Damen anscheinend auch wurscht ob man von den anderen anwesenden Gästen gesehen wird. So kam ich schon einmal in den "Genuss" im Bad zu stehen um mich kurz zu säubern, während ein anderer Kollege hereingeschickt wurde um sich die Hände zu waschen.

Die Location rechtfertigt leider nicht den Preis, aber das Service von Samantha war einsame Spitze.

War heute bei Kyra hat herrlich geblasen, herrlich gefingerlt bis Sie ganz nass war,und dann schön in den Mund gespritzt für 30 Blatt

War gestern dort, war nur 1Mädel,älterer Model anwesend, gut geblasen und geschmust, dann schön gefickt und volles Rohr in die Musche gesprietzt für 30 Blatt, herrlich

weiss wer, ist die Emanuela noch dort?
gibt's Erfahrungsberichte mit ihr?

noch immer nix über Emanuela? Oder gibt es sie gar nicht (mehr) dort?

Der Heinzelmännchen Thread ist ja eine ziemlich Tote Hose ...!?!?!
Seit längerem inseriert jetzt eine Claudia, angeblich Griechin?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6073

Ist das nur eine versteckter Hinweis auf gewisse Qualitäten?? Oder echte Nationalität??? Oder nur eine weitere Exotisierung a la "scharfe Latina/Spanierin/..." aus Rumänien????
Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Die Griechin macht kein griechisch. Wahrscheinlich weil da kein Schwanz mehr rein passt - sind doch die ganzen Hilfsgelder schon im Arsch...

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5933

Kurz gesagt: zum vergessen! Hatte telefonisch nach dem Preis für 1h nachgefragt: 100 Euro. Ok, dort angekommen kostet die Std. dann auf einmal 120 Euro???
Dennoch spitz, geblieben, war ja nicht unsympathisch die Gute. Service mehr als mau, ZK waren nicht möglich, NF wurde gar nicht gemacht und irgendwann dann einmal das obligatorische Herumgewichse. Kann man sich sparen, die Dame.

Die Griechin macht kein griechisch. Wahrscheinlich weil da kein Schwanz mehr rein passt - sind doch die ganzen Hilfsgelder schon im Arsch...
lt. aktuellem Wiener Bezirksblatt Nr. 36/Seite7 geht auch in Kärnten nichts mehr: Nach dem in Griechenland 1,6 Mrd Österreichischer Euros stecken, wurden in Kärnten bereits 3,5 Mrd Euros (plus Haftungen für 16 Mrd Eur) versenkt. Da kann man nur sagen: kärntnerisch darf nicht griechisch werden...oder so ähnlich...;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5933

Kurz gesagt: zum vergessen! Hatte telefonisch nach dem Preis für 1h nachgefragt: 100 Euro. Ok, dort angekommen kostet die Std. dann auf einmal 120 Euro???
Dennoch spitz, geblieben, war ja nicht unsympathisch die Gute. Service mehr als mau, ZK waren nicht möglich, NF wurde gar nicht gemacht und irgendwann dann einmal das obligatorische Herumgewichse. Kann man sich sparen, die Dame.

gelöscht. dachte es geht noch um die "Griechin" ... habe erst danach den link geklckt

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in der Zwischenzeit auch schon einmal dort. Die Dicke im Studio (angeblich beste Freundin) meinte, sie wäre noch beschäftigt. "noch 10 Minuten". Also dachte ich mir, wenn ich schon da bin, schau ich sie mir zumindest optisch an. Also am ersten Eindruck nicht unhübsch, recht skinny, mit tits, recht freundlich,... dennoch ist mein Interesse inzw, wieder erkaltet, diese 24hStudios ... graus... Ah ja, Griechin ist sie sicher nicht, das habe ich sogar mit meinen rudimentärsten Urlaubssprachkenntnisen leicht feststellen können. War ja auch nicht wirklich zu erwarten .... miteinander haben sie außerdem in irgendeiner Ostblocksprache gequatscht.

Wie? Unsere allzeit verehrte :verneigung: "Pickerl-Madam" heißt Claudia Vaselini und arbeitet nebenbei in der Heinzelmanngasse 12a? :mrgreen: :schulterzuck:

Dann sollte man doch die Politikergehälter rasch erhöhen! :undweg:

Zurück
Oben