S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein No GoGibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?

Ja ,aber nur auf Ibiza!Ich hab oft heimlich Sex mit ihr, ohne dass sie es mitkriegt - muss dabei immer fotografieren, damit sie es dann auch weiß.
Die hobn doch nur geredetJa ,aber nur auf Ibiza!
Gibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?
Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass sehr viele rbnb-Buden aber auch Hotelzimmer und Ferien-Apartements diesbezüglich verwanzt sind. Meist von voyeuristisch veranlagten Eigentümern, Vermietern oder Angestellten, die sich einen Spaß draus machen.
Sorry, dass ich Euch die Urlaubsfreuden vermiest habe!![]()
Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass sehr viele rbnb-Buden aber auch Hotelzimmer und Ferien-Apartements diesbezüglich verwanzt sind. Meist von voyeuristisch veranlagten Eigentümern, Vermietern oder Angestellten,![]()
wtf... eie geht denn das...? da muss sie aber schon ziemlich auf droge sein...?!?Ich hab oft heimlich Sex mit ihr, ohne dass sie es mitkriegt - muss dabei immer fotografieren, damit sie es dann auch weiß.
Sarkasmus is nicht so deine Stärke, oder?wtf... eie geht denn das...? da muss sie aber schon ziemlich auf droge sein...?!?
ლ(¯ロ¯"ლ)
doch, wenn ich mein gegenüber sehe und somit gestik und mimik deuten kann.. siehst du hier irgendeinen smiley. oder vergleichbares, dass auf sarkasmus schliessen lässt..? ich nicht...Sarkasmus is nicht so deine Stärke, oder?![]()
Dafür braucht es echt keinen smiley. Das ist so überzogen. Wenn ich nendoch, wenn ich mein gegenüber sehe und somit gestik und mimik deuten kann.. siehst du hier irgendeinen smiley. oder vergleichbares, dass auf sarkasmus schliessen lässt..? ich nicht...
(⊙_⊙)
dafür bräuchte, wäre der Sinn vom Sarkasmus flöten gegangen, und nur noch fad.Magst nun wissen ob Du der Einzige bist der das tut?Gibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?
Dafür braucht es echt keinen smiley. Das ist so überzogen. Wenn ich nenoder
dafür bräuchte, wäre der Sinn vom Sarkasmus flöten gegangen, und nur noch fad.
ps:du hast jetzt warscheinlich meinen sarkasmus dahinter verstanden, denn ich benutze auch eindeutige zeichen dafür...