Heimlich gefilmt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?

Ich hab oft heimlich Sex mit ihr, ohne dass sie es mitkriegt - muss dabei immer fotografieren, damit sie es dann auch weiß.

Gibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?

Wird es sicher geben. Jedoch wegen der moralischen Brisanz des Themas "Voyeurismus" wird sich wohl kaum jemand bekennen.

Der Reiz solcher Aufnahmen besteht ja in der Authentizität des Beobachteten. Und es kommt wohl auch darauf an, was heimlich aufgenommen wird, bzw. wie weit dabei in den ganz persönlichen Bereich vorgedrungen und u. U. Tabus verletzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass sehr viele rbnb-Buden aber auch Hotelzimmer und Ferien-Apartements diesbezüglich verwanzt sind. Meist von voyeuristisch veranlagten Eigentümern, Vermietern oder Angestellten, die sich einen Spaß draus machen.

Sorry, dass ich Euch die Urlaubsfreuden vermiest habe! :)

Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass sehr viele rbnb-Buden aber auch Hotelzimmer und Ferien-Apartements diesbezüglich verwanzt sind. Meist von voyeuristisch veranlagten Eigentümern, Vermietern oder Angestellten, die sich einen Spaß draus machen.

Sorry, dass ich Euch die Urlaubsfreuden vermiest habe! :)

Naja, Fremde heimlich zu belauschen ist natürlich eine andere Kategorie als den eigenen Partner.

Ich habe einen Mann aus Dokumentationsgründen im Beweisnotstand heimlich fotografiert.
...ist aber unter uns geblieben....
Gilt das auch, waren auch brisante Bilder. :D

doch, wenn ich mein gegenüber sehe und somit gestik und mimik deuten kann.. siehst du hier irgendeinen smiley. oder vergleichbares, dass auf sarkasmus schliessen lässt..? ich nicht...

(⊙_⊙)
Dafür braucht es echt keinen smiley. Das ist so überzogen. Wenn ich nen ;) oder :ironie: dafür bräuchte, wäre der Sinn vom Sarkasmus flöten gegangen, und nur noch fad.

Natürlich, Fotos in a b’soffenen Gschicht immer gerne aufgenommen zack, zack, zack, damit sie gepuscht werden. Die unansehnlichen werden abserviert.

Dafür braucht es echt keinen smiley. Das ist so überzogen. Wenn ich nen ;) oder :ironie: dafür bräuchte, wäre der Sinn vom Sarkasmus flöten gegangen, und nur noch fad.

ODER ich mach es so, dass es auch sinn ergibt... wie wäre das...?
ლ(ಠ_ಠ ლ)

aber was weiss ich schon, gell? am besten wir verzichten alle auf die smileys und warum nicht auch gleich auf satzzeichen und rechtschreibung...?

... sonst wärs ja fad... gell?

*facepalm*

ps:du hast jetzt warscheinlich meinen sarkasmus dahinter verstanden, denn ich benutze auch eindeutige zeichen dafür...

( ̄_ ̄)・・・

Zurück
Oben