Massagen Heilmassage mit erotischem Finale

Wie sieht denn der status diesbezüglich Mitte 2015 aus? Ich habe auch gerne die Kombination Massage, langsames aufbauen der Erregung und dann das große finale. Bisher habe ich das nur in den Thai Massagen lokalen erleben und genießen dürfen von €70 bis €100 war von 45 min bis 1h eine Massage mit HE fast über all möglich, auch bei den seriös wirkenden lokalen. Spätestens wenn man sein bestes Stück wachsen lässt, habe ich fast immer ein Angebot bekommt. Gibt es auch nur Massage mit HE im zB €50 auch für 20 Minuten? In den Lauf Häusern geht es nicht unter €80 und da war da Erlebnis nicht so toll (Triester Straße und Linzer Straße) aber vielleicht liegt das daran, das es bei den Thai Massagen das ein anderer kick ist. €50 in 20 Minuten klingt jetzt nicht nach viel Zeit, aber so ein quicky hat auch was
 
Wie sieht denn der status diesbezüglich Mitte 2015 aus? Ich habe auch gerne die Kombination Massage, langsames aufbauen der Erregung und dann das große finale. Bisher habe ich das nur in den Thai Massagen lokalen erleben und genießen dürfen von €70 bis €100 war von 45 min bis 1h eine Massage mit HE fast über all möglich, auch bei den seriös wirkenden lokalen. Spätestens wenn man sein bestes Stück wachsen lässt, habe ich fast immer ein Angebot bekommt. Gibt es auch nur Massage mit HE im zB €50 auch für 20 Minuten? In den Lauf Häusern geht es nicht unter €80 und da war da Erlebnis nicht so toll (Triester Straße und Linzer Straße) aber vielleicht liegt das daran, das es bei den Thai Massagen das ein anderer kick ist. €50 in 20 Minuten klingt jetzt nicht nach viel Zeit, aber so ein quicky hat auch was

Meine Erfahrung ist, dass Thai Massage Läden (die schwerpunkt auf massage haben - nicht die HE läden) für gewöhnlich um die 30 Euro extra für HE verlangen. Dh halbe stunde massage + ca. 30. da kommst du eh bei einigen auf ca. 50 Euro, oder?
 
Also ich werde Ende nächste Woche mal die EMI besuchen, Bericht folgt
 
In der Bürgerspitalgasse gab es doch nie Erotik - zumindest wenn man einem kommerziell involvierten Poster glauben schenkt :haha:

Wirklich renoviert oder amtlich geschlossen?
Das ist bei China Studios immer eine interessante Frage ;)
Auch muss die Schließung nicht unbedingt amtlich gewesen sein.
Vielleicht sind einfach nur alle auf Urlaub oder am Auskurieren von Krankheiten :schulterzuck:

In letzter Zeit gibt es aber nicht nur Expansion sondern einige Studios werden auch wieder geschlossen: Reinprechtsdorferstraße, Rampersdorfergasse,...
 
Ich suche eine gute Massgage mit abschließender HE- wer kann mir Tips geben? (Ev. per PN)
Vielen Dank!
 
Gibt es auch nur Massage mit HE im zB €50 auch für 20 Minuten?...


...meinst du in den "seriösen" Massagestudios?!...in den klassischen "Asia-Sex-Massagestudios" ganz sicher...dort kostet normalerweise eine halbe Std., mit sämtlichen üblichen Sexpraktiken und anschließender Massage, 50e...d.h. 20 min. Massage mit HE sollte sogar noch günstiger zu kriegen sein..

...die MeiLing, im 9. Grüntorgasse z.B. bietet genau das an...eine mMn gute Ganzkörpermassage mit anschließender HE und (guter)PM, wobei sie es versteht während der Massage die Lust langsam zu steigern...das ganze für 35e die halbe Std....hier findest du einige Berichte...
 
Wenn ich eine klassische Gesundheitsmassage will, dann geh ich zu einer/m PhysiotherapeutIn oder Medizinischem Masseur.
 
Wenn ich eine klassische Gesundheitsmassage will, dann geh ich zu einer/m PhysiotherapeutIn oder Medizinischem Masseur.

dort wirst aber kein erotisches Finale bekommen, und um das geht es ja, wenn du dir den Thread Titel nochmals genau durchliest ;)
 
Für kompetente Massage mit erotischem Finale kann ich Dir Simona, 1170 Wien, empfehlen, sie hat alle möglichen Diplome hängen und macht auf Wunsch HE, GV gibts nicht.
Sie inseriert nahezu täglich in informiert.at
 
Klingt interessant, konnte das Inserat nicht finden. Könntest den Link posten bzw. schicken?
Danke

Für kompetente Massage mit erotischem Finale kann ich Dir Simona, 1170 Wien, empfehlen, sie hat alle möglichen Diplome hängen und macht auf Wunsch HE, GV gibts nicht.
Sie inseriert nahezu täglich in informiert.at
 
Zurück
Oben