Massagen Heilmassage mit erotischem Finale

Mitglied #68303

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
26.7.2007
Beiträge
36
Reaktionen
43
Punkte
18
Gibt es ein Massageangebot mit einer wirklich hochwertigen Massage (Rücken, Nacken, Schultern) die aber am Ende noch durch einen entspannten erotischen Teil mit sagen wir einem BJ abgeschlossen wird. Das ganze in einem eher schönerem Rahmen, und nicht in irgendeinem heruntergekommenen kellerlokal.
Freue mich über Infos. Danke.
 
ja geh zu emi, aber es gibt nur he und nach mehr brauchst du auch nicht zu frage. super massage und emi ist eine ganz liebe nette.
he ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste, preis ist dafür schwer in Ordnung. schau auf informiert.at
 
Gibts jemand junger? Sie sieht nicht gut aus.

was hat jetzt bitte das aussehen mit einer gekonnten massage zu tun? mehr als he gibt es bei ihr nicht und aktzeptiert das bitte.
wennst mehr haben magst mußt du ein einschlägiges massagestudio aufsuchen
 
auf der mahü bei nummer 47 (am ende der sackgasse) gibt es einen beauty-salon, dort nach "Aladina" (und NUR nach Aladina) fragen. Sie sieht passabel aus und verlangt € 50,- für eine stunde sehr gute, professionelle massage.

bei der ersten massage war ich mir nicht sicher, ob's he gibt oder nicht. anfangs hat sie immer nur "zufällig" meinen sack berührt. nach dem umdrehen bin ich mit einem riesigen ständer dortgelegen: kein kommentar, handtuch drüber und weiter eine sehr gute massage mit "zufälligen" erotisierenden einlagen. sie hat mich auf sehr stilvolle art immer geiler gemacht und mir dann schlußendlich (zur erlösung) ohne kommentar oder aufpreis einen runtergeholt.

angreifen/ausgreifen, bj oder sonstige späße gibts nicht, alles rein passiv (auch nach über 10 besuchen... ;-))

sie wixt zwar ziemlich mechanisch (mit viel öl) und schaut dabei aus dem fenster, dennoch ist's immer wieder ein doppelter genuß: gut massiert und abgemolken um gradmal einen fuffi :)
 
Bitte mehr info zu alinda!
Blond/dunkel..alter ca.
macht sie jedesmal he..dauer! Absprizen eerlaubt
 
ich war zwar noch nicht dort, aber diese aladina hat früher immer auf kijiji inseriert, schwarze kurze haare, etwas volleres gesicht vom Foto her. nur im Inserat stand nie etwas von einem kosmetikstudio.
dieses besagte Kosmetikstudio hat eine eigene Homepage - ist professionell und seriös, drum kommt mir das etwas "spanisch" vor hinzugehen und explizit nach aladina fragen ohne Termin vorher.
was machst, wenn dir die Chefin des hauses eine andere Dame vorschlägt bzw. fragen stellt?:oops:
 
zu Adelina: ich schätze sie auf 35, sie hat eine eher festere statur, ist aber nicht dick. sie hat ziemlich große möpse und eher kurze, dunkle haare. manchmal zeigt sie einen etwas tieferen ausschnitt; als ich darum gebeten habe die bluse noch ein wenig mehr zu öffnen, bekam ich eine empörte abfuhr.

ich war schon ca. 10-12 mal bei ihr und durfte (mit einer ausnahme) jedesmal bei ihr am ende der 50 minuten-massage abspritzen. ein einziges mal gabs keine he, weil sie unterstreichen wollte, daß sie keine "nutte" sei. manchmal wollte ich einfach nur eine gute massage und hab auf die he keinen großen wert gelegt; dennoch hat sie solange an schenkelinnenseite etc. herumgespielt bis mein schwanz halbhart wurde um mir dann mit öl und viel hingabe meinen saft rauszuwixen.

"unauffällig" ihre beine berühren? sofortige ermahnung aufzuhören! sie tut einerseits auf "seriöse und nur klassische" massage; andererseits habe ich den eindruck, daß sie gerne einen dicken kundenschwanz in die hand nimmt um ihn abzumelken. diesen gegensatz finde ich ziemlich geil!

bei der he ermahnt sie mich immer ruhig zu zu sein (weil die kollegin im nebenraum nichts mitbekommen soll). ganz am anfang hat sie auch 4-handmassage massagen (1 std. um nur 80,-!!!) angeboten. eine süße schlanke mitzwanzigerin war die zweite (die hätt ich echt gern geknallt!!!). die 4-hand massage war gut, vor der he ist die jüngere allerdings rausgegangen (schade!!!). sie wollte "das" nicht.

leider find ich Aladinas inserat nicht mehr. sie hat immer auch mit benützbarkeit der wipark-garage geworben. hätte gerne auch Eure erfahrungen gehört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war zwar noch nicht dort, aber diese aladina hat früher immer auf kijiji inseriert, schwarze kurze haare, etwas volleres gesicht vom Foto her. nur im Inserat stand nie etwas von einem kosmetikstudio.
dieses besagte Kosmetikstudio hat eine eigene Homepage - ist professionell und seriös, drum kommt mir das etwas "spanisch" vor hinzugehen und explizit nach aladina fragen ohne Termin vorher.

termine mach ich mir mit Adelina (jetzt hab ich den namen gecheckt :lol:) immer via handy direkt aus. das studio ist total unauffällig, sauber und straight.
 
gibts da auch ne offizielle homepage od bin ich einfach nur zu blöd sie per google zu finden :)
bzw weiss jemand die verkehrs ähm sorry öffnungszeiten
 
Zurück
Oben