Heelsabsatz in der Grotte?

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich finde es geil wenn sich Ladys mit ihren High Heels selbst befriedigen und den Absatz als Dildo verwenden, was haltet ihr davon?

lg damenschuhfan
 
Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich damit wohl kein Problem hätte... wenn es meinem Freund gefallen würde. Allerdings ist der bis jetzt nicht auf den Gedanken gekommen ;-)

Ach ja, ganz wichtig:

Das müssten dann gereinigte Schuhe sein, keine , die schon mal getragen wurde.. Iiihhh
 
Also ich mag meine Heels, aber wenn ich mir den dünnen spitzen Absatz anschau, könnte ich mir vorstellen, dass Selbstbefriedigung damit für mich eher kontraproduktiv wäre.

Da zieh ich sie dann doch lieber an :)
 
Also ich mag meine Heels, aber wenn ich mir den dünnen spitzen Absatz anschau, könnte ich mir vorstellen, dass Selbstbefriedigung damit für mich eher kontraproduktiv wäre.

Da zieh ich sie dann doch lieber an :)

Wie wär das wohl mit den Buffalos von früher,.....:hmm::mrgreen:,....

Ganzehrlich? Auf die Idee wär ich nie gekommen, weil:

1. Oida fux, die idee allein!!!!:shock:
2. Wenn ich dran denk,......autschi!!!!!:cry:
3. Und wenn ich dran denk, das ich die schuhe vorher schon mal getragen hab,......bähhhhhhhhhhhhh!

Außerdem muss die gschicht extrem unentspannt sein,....oder zieht man die schuchi vorher aus??:hmm:
 
1. Oida fux, die idee allein!!!!:shock:
2. Wenn ich dran denk,......autschi!!!!!:cry:
3. Und wenn ich dran denk, das ich die schuhe vorher schon mal getragen hab,......bähhhhhhhhhhhhh!

Alle 3 *unterschreib*

Mit einem spitzen Absatz in meiner Muchi herumstochern?
Autsch!

Wers unbedingt braucht, findet dutzendweise Gegenstände im Haushalt, die weitaus geeigneter sind (Kerzen, Gurken, Flaschen etc..)
 
Alle 3 *unterschreib*

Mit einem spitzen Absatz in meiner Muchi herumstochern?
Autsch!

Wers unbedingt braucht, findet dutzendweise Gegenstände im Haushalt, die weitaus geeigneter sind (Kerzen, Gurken, Flaschen etc..)

Ich hege hier eine allzugroße affinität zu den händen meines mannes, bevor ich mir an schuach reinsteck, muss echt noch viel wasser die donau runterfließen,...:mrgreen:

Wozu hab ich dildos, vibratoren, vibroeier, liebeskugeln etc. etc., .....:hmm:
 
....seits ned so zimperlich.... des bissl hundsdreck vom letzten spaziergang wird euch doch ned wirklich stören...

und kassi mit a bissl übung wird des schon ... auch ohne schuh ausziehen. und dann lass ma dich im zirkus auftreten :undweg:

und jetzt im ernst: nein obwohl ich schuhe sexy finde, gefallen sie mir besser an den füßen der damen. abgesehen vom verletzungs- und infektionsrisiko

:winke: phorus
 
....seits ned so zimperlich.... des bissl hundsdreck vom letzten spaziergang wird euch doch ned wirklich stören...

Das sag ich dem Trampling - Sklaven auch immer, wenn er meint, ich sollte die Schucherln vorher desinfizieren ...

Allerdings hat meiner letztens ein paar Stiefeln gekauft, mit so einem hübschen durchsichtigen Blockabsatz - der wär vielleicht schon was. Ansonsten - nö, schon die Omi hat gesagt - keine spitzen Gegenstände in den Mund stecken --- ähm ...
 
ich würd' auch meinen Hygiene ist die oberste Priorität. Was habe ich von einem einmaligen geilen Ereignis, wenn ich dann wieder 3 Wochen warten muss bis der Pilz oder Schlimmeres verheilt sind :cry::mauer:
wer's kennt: SSKM
 
ich finde es geil wenn sich Ladys mit ihren High Heels selbst befriedigen und den Absatz als Dildo verwenden, was haltet ihr davon?

lg damenschuhfan

:hmm: wenn ich so darüber nachdenke macht mich sowas auch ur an *gg*:p
 
Zurück
Oben