plötzlich in der Sub Rolle?

Mitglied #633356

Aktives Mitglied
Registriert
13.8.2022
Beiträge
216
Reaktionen
3.685
Punkte
181
Checks
9
ich bin w, 33 und ich habe mir 16 zum ersten Mal anal gehabt und so einiges probiert
ich finde ich habe mich vor Jahren bereits sehr eingependelt was mir gefällt und was nicht

ich bin immer der dominantere Part

und sehr überraschend kam dieses Jahr (ohne speziellen Auslöser) hinzu dass ich gerne Mal die Erfahrung als Sub machen würde ...

habe bereits seit Jahren gang bang fantasien aber seit diesem Jahr auch in dem CNC Bereich und als sub usw

das ist mir irgendwie völlig neu mich in der Rolle zu sehen und denke dass es auch im echten Leben schwer sein wird jemand zu finden der doch deutlich dominanter ist und mich in diese Rolle "drängen" kann

bin sehr hin und her gerissen als switch

wer kennt das noch?
wie handhabt ihr das??
 
switchen ist eigentlich nur dann schwer, wenn man das mindset hat "die person müsse noch dominanter oder devoter sein als man selbst"

egal ob dominant oder devot, es ist ein mentaler zustand den man in den situationen an den tag legt und das geschieht wenn man es selbst bei sich zulässt

man merkt aber oftmals auch dass "switcher" es schwer haben jemanden zu finden, weil die andere seite als störend empfunden wird (das sind halt meine erfahrungen)
 
ich habe bis jetzt noch gar keine Erfahrung als Sub
ich bin automatisch immer dominant weil "niemand" diese Rolle einnimmt und den "Ton angibt"
daher mein Gedanke dass jemand dominanter sein müsste als ich
 
wenn du die dominante rolle einnimmst, weil es kein anderer macht, hat der andere aber auch wenig chance dazu, sofern nicht offen über neigungen und fantasien gesprochen wird
 
ich rede immer mit allen offen über meine Vorlieben...
aber kann nicht zu jemand sagen sei dominant der es nicht von Natur aus ist oder sein möchte
 
da hast du recht, manche brauchen aber halt auch etwas zeit und mehr tiefe um darin aufzublühen

jeder kontakt ist etwas individuelles und deshalb entsteht es meist nicht von 0 auf 100

auch dominanz definiert jeder ein wenig anders...
 
ich habe keine ONS aber davon geh ich natürlich nicht aus dass man gleich am Anfang vollgas gibt

aber ich sag Mal wenn wer von Natur aus seehr dominant ist dann "nimmt man" sich das einfach was man will 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
glaube dass ich auf das "warte" keine Ahnung
wie gesagt das is alles sehr neu für mich

Gang bang wollte ich schon immer haben
aber jetzt geht es mehr in die Richtung bondage Gang bang und Sachen machen die mir befohlen werden 🤔🤷🏼‍♀️
 
aber jetzt beantworte ich mal deine fragen 😅

meine erfahrungen hab ich bisher nur in der dominanten rolle gesammelt!
hätte schon einige male versucht eine dominante frau kennenzulernen, jedoch klappt es meistens nicht aufgrund von
a) bereits oben erwähnten grund (ein switch ist für die meisten kein vollwertiger sub)
b) sie geben sich als dominant aus und seltsamer weise nur im "findom" bereich interessiert
c) fordern viel zu schnell gehorsam ohne persönlicher ebene (also so wie die nicht ernst zu nehmenden "doms")
 
ich habe keine ONS aber davon geh ich natürlich nicht aus dass man gleich am Anfang vollgas gibt

aber ich sag Mal wenn wer von Natur aus seehr dominant ist dann "nimmt man" sich das einfach was man will 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
glaube dass ich auf das "warte" keine Ahnung
wie gesagt das is alles sehr neu für mich

Gang bang wollte ich schon immer haben
aber jetzt geht es mehr in die Richtung bondage Gang bang und Sachen machen die mir befohlen werden 🤔🤷🏼‍♀️
gerade im bereich cnc muss man geduldig bleiben!

bondage ist zb mein größter fetisch und bondage gangbangs sind in der fantasie für mich zwar auch geil, aber halt sehr heikel zwecks umsetzung in sicherer atmosphäre... klar ist es machbar, aber als mann (auch wenn sehr dominant) ist es nicht cool wenn dieses erlebnis nach hinten los geht
 
Warum denkst du dass dich jemand in die Rolle "drängen" muss/soll? Kann es sein, dass da mehr Phantasie als Wirklichkeit dahinter steckt?
Wie funktioniert das mit deinem/deinen SUB(s) ? Was musstest du denn tun, damit sie sich dir unterworfen haben?

Ich hab nur sehr geringe dominante Tendenzen (sexuell gesehen), deswegen ignoriere ich diesen Part gerne.

Als Sub kann ich nur sagen, dass das einzige was die Person mitbringen musste eine natürliche Autorität war/ist. Ich brauchte das dringende Gefühl mich dieser Person anvertrauen zu können. Dies beinhaltet das Vertrauen und Zutrauen, dass die Person mich "tragen" kann.
Unterwerfung muss demnach freiwillig geschehen. Alles andere geht mMn am BDSM Leitsatz vorbei....
 
Ich verstehe an sich das Problem nicht. Wenn du Tendenzen hast bzw die Fantasie sind zu sein dann genieße die Vorstellung und die Fantasien dazu. Ist doch nicht schlimmes. Vielleicht lässt sich dein Partner/im drauf ein bzw wirst du sicher jemanden finden der dir das geben kann was du suchst oder versuchen möchtest. Gehe es langsam an und genieße den Weg.
 
Zurück
Oben