Hautpilz am Sack

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

bin derzeit nicht direkt betroffen, aber würde mich interessieren ob jemand eine gute Salbe gegen Hautpilz kennt quasi ein Allround-Fungizid. Für Fusspilz gibt es ja jede Menge in der Werbung aber für andere Hautpatien z.B. Genitalbereich ???

Würd mir ggerne so etwas in meinen Apothekerschrank legen...

lg
Amraser
 
der unterschied liegt im wirkstoff.. und die besseren allroundtalente gibt´s nur mit rezept..
 
naja, einen doofen zettel vom arzt oder der sprechstundenhilfe abzuholen ist auch kein aufwand.
 
naja, einen doofen zettel vom arzt oder der sprechstundenhilfe abzuholen ist auch kein aufwand.

Doch ist es - wenn Mann nämlich zu feig ist zum Doc zu gehen und sich begutachten zu lassen. Ohne Untersuchung wird wohl kein Arzt mal eben ein Rezept ausstellen.
 
okay, ich hab da eine andere erfahrung gemacht :D

is aber eh okay so. hab leider schon viele sprechstundenhilfen erlebt, die irgendein rezept ausstellen... da werd ich immer leicht grantig wenn ich sowas mitbekomm...
 
Rezept hin oder her es gibt auch Wege die Creme zu bekommen ohne das man sie braucht,

entweder man hat einen Arzt oder einen Apothekenbesitzer in der Bekanntschaft :mrgreen:

Kann auf beides zurückgreifen wenn ich muss, aber ich frag mich grad wie lang die Salbe wohl hält.
Wenn die nur ~1 Jahr hält nutzt´s mir nix, dann wohl besser mit einem post-it im Kasterl damit jederzeit der Name wieder einfällt ;)

lg
Amraser
 
Stimmt, nur bin ich nächste Woche wieder mit beiden gemeinsam auf einer Feier und auf die Späße lass ich mich nicht ein, von wegen ärztlicher Schweigepflicht.......
 
Zurück
Oben