Hausschuhe kaputt machen

Was würdet ihr mit die machen

  • Verbrennen

    Stimmen: 9 47,4%
  • Als Aschenbecher nehmen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Als Toilette benützen

    Stimmen: 11 57,9%
  • Mit Biomüll bewerfen

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Wenn du zitieren würdest, fiele eine Zuordnung deiner Frage leichter. ;)

Natürlich ist es leicht, deine Schlappen im Toaster erbärmlich zu Tode zu grillen...

...aber wenn die Gummisohle erstmal Feuer gefangen hat...hast du ein Problem. :lalala:
Solltest du dann clevererweise den Brand mit Wasser löschen wollen...und die Steckdose ist nicht über einen FI gesichert, haben wir hier eventuell einen User weniger.
:schulterzuck:
 
??? Is des jetzt a fetisch? Hausschuhe entsorgen? I mein wär i a hund - jo daun würd ichs verstecken samt der Zeitung
 
Ok und soll ich sie erbärmlich zu Tode grillen und ja es ist ein Fetisch
 
Ned ironisch jetzt - ernst! Des find i mal kreativ. Ich würd mi von ihnen zu an geilen erlebnis bringen lassen
 
Vor die Hausschuhe machen, dann reintreten und dann meinen kleinen roten Reifen damit einschmieren klingt schon geil...
 
Sind die Dinger etwa noch immer am Leben? :schulterzuck:

Nach all den konstruktiven Vorschlägen hier, denke ich, solltest du langsam mal zur TAT schreiten! :lehrer:
Ein Gnadengesuch der erbärmlichen Schlappen wird selbstverständlich abgelehnt! :grantig:

Mach sie endlich fertig!

Als Beweis dann aber hier auch ein, zwei Bilder...wie die nichtsnutzigen Treter ihr unwürdiges Leben aushauchen! :hurra:

Und nun voran, Scherge des Grauens...

Lass sie leiden und zeige kein Erbarmen! :D:up::fies:
 
NA...alles natürlich! ;):up:

Zuerst quälst du sie eine Weile...und erniedrigst sie...indem du sie als Aschenbecher benutzt...und schön langsam die Kippen auf ihnen ausdrückst, bis es schwarze Löcher in ihre Haut gebrannt hat.

Dann steckst du sie an...brennen solle sie!

Oder du steckst sie in einen Toaster oder legst die auf eine heiße Herdplatte...bis das elendige Leder verbrutzelt ist und die Gummisohle so stinkt und qualmt, wie die Hölle, in die sie müssen! :klatsch:

Dann kackst und pisst du auf ihre zerschundenen Leichenkörper...

...und als krönenden Abschluss bewirst du sie mit stinkend fauligem Bio-Müll. :hurra:

Das sollte ihnen eine Lehre sein! :lehrer:


Du schaffst das! :up:
 
Ok also hasst du die Hausschuhe

IMG_20180723_233059.jpg

Also...ich bitte dich...guck dir die verdammten Drecksdinger doch mal genau an!
Wenn DIE nicht den Tod verdient haben...
...wer DANN? :schulterzuck:

Schau mal auf die Innensohle vom Linken...
Siehst du diese rundlich gebogene Linie?:hmm:

Der LACHT doch! :grantig:

Der lacht DICH AUS! :lehrer:

Also...an deiner Stelle...würde ich dafür sorgen, dass ihm DAS vergeht! :grantig:

So was vorlautes...freches! :kotzen:

Zeig's dem schlappen Schlappen! :up:
 
Zurück
Oben