Hausschuhe kaputt machen

Was würdet ihr mit die machen

  • Verbrennen

    Stimmen: 9 47,4%
  • Als Aschenbecher nehmen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Als Toilette benützen

    Stimmen: 11 57,9%
  • Mit Biomüll bewerfen

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Jööö...dich gibts ja auch noch und ich hätte gedacht du wärst uns hoffentlich auf leisen, abgelatschten Sohlen entschlichen...
 
Ich finde ja manche Fetische irgendwie putzig. :lalala: Und natürlich interessant.

Insofern bin ICH gegen eine Schließung! :grantig:

Frage mich dann manchmal nur...
...woher KOMMT so was?:down:
Gab es da mal eine Art Schlüsselerlebnis?:D

Ein Bekannter von mir steht z.B. auf abgetragene, verschlissene Espadrilles...
...je fertiger die Dinger aussehen, desto besser.
Er suchte dann in einem Forum Damen, denen er gern neue Espadrilles schenken wollte, mit der Bitte, sie ihm zurückzuschicken, wenn sie abgetragen wären. :rolleyes:

Aber die Zerstörung von Hausschuhen toppt sogar das noch irgendwie...:hahaha:
 
Das schöne an Kapitalismus und freier Marktwirtschaft ist dass du mit deinem Eigentum anstellen kannst was du willst.
Im Kommunismus könntest du Probleme bekommen Volkseigentum zu beschädigen (oder zumindest regelmäßig Neue zu kriegen)

Aber da du die Schuhe gekauft hast:
LEB DICH AUS!

mach worauf du stehst, wenn du Bock hast der Reihe nach und dabei beschimpf die Schuhe noch und erniedrig sie so richtig!
Tu ihnen schlimme, gemeine, böse, eklige Sachen an!

...ein bissi seltsam das Ganze aber Objektfetischismus find ich irgendwie immer witzig:up::haha::pompous:
 
Zurück
Oben