Hausfrauensex

ich weiss ja nicht , ob dass heute noch so ist, in meiner jugend, gleich nach krieg, waren die gelangweilten hausfrauen ab 9 im cafe anzutreffen :D:D:D

nein, weil sie ev. auch keine andere möglichkeit haben um "an sex zu kommen"

:hahaha: ...geh in die Dorfkneipe...bei einheitlich schlechter deutscher Schlagermucke wirst du ab ca. 02.00 an der Theke eine ...oder mehrere einsame Damen finden. Für ein paar Gläschen Sekt und Aufmerksamkeit sind die oft sehr aufgeschlossen. Nenn man Restefi...n, klapt unabhängig vom Haushalt und Hausstand!

Ne, mal ganz im Ernst...was soll denn eine gelangweilte Hausfrau sein? Eine Hausfrau...die ne Haushaltshilfe hat...für die der Mann lange Arbeiten geht...und weil er nicht da ist, wenn das Hausmädchen den Haushalt schmeist...hat die Hausfrau Langeweile und unbefriedigte Triebe?

Ist es eine Fantasie von dir, eine brave unterversorgte Dame in Kittelschürze zu verwöhnen? Es gibt doch edliche Seiten, auf den man alles finden kann...frag mal google...- ob jede cuv Hausfrau dann aber auch Hausfrau in deinem Sinne ist, lasse ich mal dahin gestellt sein...