G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, bitte nicht!!!Tschuldigung
Magst dafür ein lustiges Bild sehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bitte nicht!!!Tschuldigung
Magst dafür ein lustiges Bild sehen?![]()
meinst das sie neugierig genug is um den Link zu folgen![]()
OkJa, bitte!!!![]()
Das hast davon ich kenn es seit gestern da hat sie es mir gezeigt. (
hach Bärli hab schon schlimmeres gesehenDas hast davon ich kenn es seit gestern da hat sie es mir gezeigt. (ohne Vorwarnung
)
Das hast davon ich kenn es seit gestern da hat sie es mir gezeigt. (ohne Vorwarnung
)

Ich auch!hach Bärli hab schon schlimmeres gesehen![]()
nein, weil sie ev. auch keine andere möglichkeit haben um "an sex zu kommen"
...geh in die Dorfkneipe...bei einheitlich schlechter deutscher Schlagermucke wirst du ab ca. 02.00 an der Theke eine ...oder mehrere einsame Damen finden. Für ein paar Gläschen Sekt und Aufmerksamkeit sind die oft sehr aufgeschlossen. Nenn man Restefi...n, klapt unabhängig vom Haushalt und Hausstand! Des ghert ausdruckt und übers Bett ghängt. Fürn Sex mit da Hausfrau.area 51![]()

was gucksd duDes ghert ausdruckt und übers Bett ghängt. Fürn Sex mit da Hausfrau.![]()
Warum? Weil du glaubst deren Ansprüche sind so gering, dass sie sich sogar auf dich einlassen würden?
PN mit Schwanzbild an Frau -----> lüstern sabbernde Antwort der Frau -----> Treffen mit der Frau -----> Sex ------> wieder anziehen und gehen. Das wars, ist doch ned so schwer, oder?Bin neu hier und deswegen frag ich wie es hier möglich ist sex treffen mit einer frau zu haben
Ich denk da an so Liebes-Hassbeziehungen, wie sie philo und marlene pflegen. Über welche Kontaktanzeige haben die sich eigentlich gefunden?Gewagtere Kontaktanzeigen, Buddy jetzt host mi neugierig gemacht.![]()

oida, wonn ana scho sowas frogt.................PN mit Schwanzbild an Frau -----> lüstern sabbernde Antwort der Frau -----> Treffen mit der Frau -----> Sex ------> wieder anziehen und gehen. Das wars, ist doch ned so schwer, oder?