Hausfrauensex

Hy leute.
Bin neu hier und deswegen frag ich
Fällt sowas nur mir auf?

:shock: Sehr neu sogar... :lol::rofl:

BTT: Klar, alle hier angemeldeten weiblichen User sind gelangweilte Hausfrauen und haben sich hier nur angemeldet, weil sie sonst keinen Sex bekommen und so endlich mal zu einem Seitensprung kommen... und nur zur Sicherheit... :ironie:

Hy leute.
Bin neu hier und deswegen frag ich wie es hier möglich ist sex treffen mit einer frau zu haben?
Gibt es hier fraun die sich wirklich treffen wollen oder sind da welche nur zum spass hier?
Na ganz so frisch dürftest nicht mehr hier sein :hmm:
Aber wir Frauen sind alle nur zum Spaß hier, viele davon haben sogar Spaß am Sex :D.

Hy leute.
Bin neu hier und deswegen frag ich wie es hier möglich ist sex treffen mit einer frau zu haben?

Jeden zweiten Sonntag im Monat treffen sich die Willigsten der willigen Frauen und bieten sich an einem geheimen Treffpunkt an... Hab gehört die legen sich gleich mit gespreizten Beinen auf den Boden und die Männer brauchen nur noch drüberzurutschen. :D

Jeden zweiten Sonntag im Monat treffen sich die Willigsten der willigen Frauen und bieten sich an einem geheimen Treffpunkt an... Hab gehört die legen sich gleich mit gespreizten Beinen auf den Boden und die Männer brauchen nur noch drüberzurutschen. :D
:shock:
Nicht doch gleich alles verraten :grantig::lehrer:
Gibt es (gratis) Seiten, wo gelangweilte Hausfrauen inserieren?
Sie such ihn hier im EF;)
wozu in die Ferne scheifen,....