1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte einfach nur mal gerne Hausfrauensex definiert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es (gratis) Seiten, wo gelangweilte Hausfrauen inserieren?
Hier im EF unter KontaktanzeigenGibt es (gratis) Seiten, wo gelangweilte Hausfrauen inserieren?
Dieser Bitte schließe ich mich vollinhaltlich an - vielleicht mach ich ja seit Jahren alles falsch!Ich hätte einfach nur mal gerne Hausfrauensex definiert.....
Gibt ja auch genug Fernsehserien so wie "Sturm der Liebe" usw. wie kann einem da fad werden ?Eine gute Hausfrau ist nie gelangweilt![]()
Es gibt in der Tat auch sahms, die vielbeschäftigt sind....Gibt ja auch genug Fernsehserien so wie "Sturm der Liebe" usw. wie kann einem da fad werden ?
LG M.
Gibt ja auch genug Fernsehserien so wie "Sturm der Liebe" usw. wie kann einem da fad werden ?
LG M.
Heißt die Serie anders ?Sturm der Liebe?![]()
Eine gute Hausfrau ist nie gelangweilt![]()
Wenst Sex mit einer Hausfrau hastIch hätte einfach nur mal gerne Hausfrauensex definiert.....
Ich bin aber ein ManWenst Sex mit einer Hausfrau hastsind ca. 99 % aller Mäner
LG M.
Heißt die Serie anders ?
LG M.
Stimmt, den die "gute" Hausfrau hat neben dem Haushalt auch noch den Fickfreund.
Langweilig ist nur der "braven" Hausfrau, aber auch nur bis sie das EF für sich entdeckt. Und schon wird die brave Hausfrau zur......![]()
Sollte Mann heißen sry. (waren die Finger schneller wie das HirnIch bin aber ein Man
Kommt schon vor..war halt aufgelegt...aber die Antwort war trotzdem seicht...hatte mir eine spannende sexuelle Variante erwartet,wieder nix....ihr wollt mich einfach dumm sterben lassen..Sollte Mann heißen sry. (waren die Finger schneller wie das Hirn)
LG M.
vielleicht wenn Sie auf Dir reitet das dabei mit Kochlöffel und Schneebesen wie wild rumfuchtelt und die Dinge die noch zu erledigen sind schreiend aufzählt?Ich hätte einfach nur mal gerne Hausfrauensex definiert.....
Hausfrauensex ist wenn sie die Küchenmaschine als Vibrator benutzt, dir mit dem Kochlöffel eine am Hintern haut und sich dann von dir auf der Waschmaschine beim Schleudergang schnaxeln lässt.Kommt schon vor..war halt aufgelegt...aber die Antwort war trotzdem seicht...hatte mir eine spannende sexuelle Variante erwartet,wieder nix....ihr wollt mich einfach dumm sterben lassen..
Wußt ichs doch - ich mach seit Jahren alles falsch! Zu Hülf!Hausfrauensex ist wenn sie die Küchenmaschine als Vibrator benutzt, dir mit dem Kochlöffel eine am Hintern haut und sich dann von dir auf der Waschmaschine beim Schleudergang schnaxeln lässt.
LG M.
Danke für die Ideen!Hausfrauensex ist wenn sie die Küchenmaschine als Vibrator benutzt, dir mit dem Kochlöffel eine am Hintern haut und sich dann von dir auf der Waschmaschine beim Schleudergang schnaxeln lässt.
LG M.
Geahnt hättest du es ja eh schonWußt ichs doch - ich mach seit Jahren alles falsch! Zu Hülf!![]()