Massagen hausfrau 30

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand bereits erfahrungen mit diesem studio, bzw. dieser dame names dana gemacht?
telefonisch ist sie leider nicht zu erreichen und mit der sufu hab ich nichts finden können.

http://www.hausfrau30.at

die fotos schauen interessant aus.

wäre sehr dankbar über berichte!!

lg markus

war vor etwa 1/2 jahr dort, die erinnerung daher nicht mehr ganz frisch.
ist in der webgasse im emi-haus (vorsicht, da gibts aber 2, sie ist wenn du den gang kommst rechts). die massage war unterer durchschnitt, der rest (franz+verk) auch nicht besser. ich glaub ich hab damals 100 oder 120 gezahlt. insg. hat sich in meinem gedächtnis eingeprägt, dass ich die dame sicher nicht mehr besuchen werde.
so long
flo 1968

War gestern bei besagter Dame. Nun der Empfang und der Service machte den Eindruck der erzwungenen Freundlichkeit. Hab schon Besseres erlebt.

Zuerst hat sie mich nackt massiert, der BH war noch an.
Als Sie meinen Nacken massiert hat, kurzer Muschicheck.
Spalte war extrem nass, aber Ihre Geilheit sehr gekünstelt.
Analmassage extrem unzärtlich ! Nie wieder Danke !

Blasen OK, Ficken stock steif.
Resumee - keine Wiederholungsgefahr.

Hi Jung`s,

..ja leider auch ich hatte keine gute Erfahrung mit dieser Dame.
Hab mir einen Termin ausgemacht & fuhr los.Dort angekommen mußte
ich erst in den richtigen Stock -weiters gibt es ganau dort > vis a vis auch ein Studio -es ist aber das rechte Studio.

Sie empfing mich sehr kühl,hatte keine Lust - ich fragte nach ob sie auch eine Pomassage machen würde, ja mache ich antwortet sie.

Jedoch hatte ich kein gutes Gefühl - blieb aber leider :mauer:

Kann man alles vergessen - komme sicher nie wieder:winke:

also jung`s zahlt sich nicht aus....
bye
sunny

Hi Jung`s,

Sie empfing mich sehr kühl,hatte keine Lust - ich fragte nach ob sie auch eine Pomassage machen würde, ja mache ich antwortet sie.

Kann man alles vergessen - komme sicher nie wieder:winke:

also jung`s zahlt sich nicht aus....
bye
sunny

hallo sunny,
vielen dank für den hinweis - werde mir eine andere massage suchen :lol: und berichten...

hi leute danke für eure berichte!
hatte eigentlich vor hinzufahren,aber damit hatt sich die sache.....

Gibt es es diesbezüglich was neues ? Inserieren tut sie ja noch immer in der Krone. Hat sich vielleicht ihr Service verbessert ?

Zurück
Oben