- Reaktionen
- 210
ich würd auch gerne über rubys service wissen, Erfahrung mit Ruby schon gemacht??
Sie ist die heißeste dort,also zumindest auf den fotos, aber war einmal bei Andrea auf top 2 oder 3 und sie sieht auch gut aus, aber ihr service war recht mies, vielleicht lag es auch daran das ich nur für 15 min genommen habe, und der kunde vorher beim rausghene sich bei ihr entschuldigt hat, weiß aber nicht wieso, und sie hat dann wahrscheinlich ihren frust von dem vorigen kunden bei mir ausgelassen. kann auch sein das sie immer so ist!
Hoffe nur Ruby is nicht so frustiert
und bittet guten service an
Sie ist die heißeste dort,also zumindest auf den fotos, aber war einmal bei Andrea auf top 2 oder 3 und sie sieht auch gut aus, aber ihr service war recht mies, vielleicht lag es auch daran das ich nur für 15 min genommen habe, und der kunde vorher beim rausghene sich bei ihr entschuldigt hat, weiß aber nicht wieso, und sie hat dann wahrscheinlich ihren frust von dem vorigen kunden bei mir ausgelassen. kann auch sein das sie immer so ist!
Hoffe nur Ruby is nicht so frustiert
Zuletzt bearbeitet:
schmeckt herrlich, sie lässt sich richtig gehen, genießt die flinke Zunge und gleich mehrere Finger gleichzeitig anscheinend sehr... Mann mir kribbelts in der Hose... Einziges kleines Manko ist nur, dass sie kein Naturfranzösisch macht, ist halt aus Prinzip sehr auf Hygiene und Vorsicht bedacht, was ja auch in Ordnung ist... Aber ihr Gebläse ist auch mit dem Gummi sehr angenehm, wenig bis kein Handeinsatz, viel Gefühl für den richtigen Takt... 69 mit ihr ist eine wahre Freude, ob oben oder unten. Jenny, ich bin bald wieder da, dann kommt auch deine Massage-Kunst zum Einsatz... ich freu mich schon!!! 
(beideitiges) French?? Und wieviel für ein geiles
mit ihr???
69 war fein, lecken und fingern hat sie sichtlich genossen, hat meinen tapferen Kerl während der ganzen Zeit als ich sie lecken und anders liebkosen konnte nicht aus dem Mund gelassen - das war echt heiß... Danach war noch ein wenig Missio und reiten angesagt, dann war der Kleine bedient! Und sehr zufrieden obendrein!!! Nächstes Mal ist dann die Stunde mit Massage und wer weiß was noch angesagt - 150,- soll das kosten - paaaßt - allein der Optik- und Sympathie-Faktor werden es mir wert sein...