Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

sie macht nur ne pause und will auch andere häuser probieren. mir hat sie den haus im baden und im villach erwähnt.
 
Habe im Haus auf Stiege 2, letzter Stock, Tür Nr. 8 ein neues Mädchen mit dem Namen "AMANDA" entdeckt :!:

Sie schaut auf ihren Plakaten im Haus sehr gut und geil aus, schlanker Körper mit großem Busen, leider kann man kein Gesicht erkennen, da sie auf allen Bildern eine Maske trägt.

Wollte Amanda besuchen, um sie in Natura zu sehen, leider war sie nicht anwesend, hat vielleicht schon jemand mit ihr eine Erfahrung gemacht ?
 
Habe im Haus auf Stiege 2, letzter Stock, Tür Nr. 8 ein neues Mädchen mit dem Namen "AMANDA" entdeckt :!:

Sie schaut auf ihren Plakaten im Haus sehr gut und geil aus, schlanker Körper mit großem Busen, leider kann man kein Gesicht erkennen, da sie auf allen Bildern eine Maske trägt.

Wollte Amanda besuchen, um sie in Natura zu sehen, leider war sie nicht anwesend, hat vielleicht schon jemand mit ihr eine Erfahrung gemacht ?

die fotos erinnern mich irgendwie an die Jenny (lax 88/8 | brunnengasse usw.)
 
Ich war vorige Woche im Haus 599 und war zuerst bei Livia. Man sollte mehr auf seinen ersten Eindruck vertrauen. Dieser war schon eher auf die Art "ich will eigentlich mein Ruhe" und so kam es auch.

Beim Angreifen "Huu! Kalt!" - sorry - wir haben Winter...hektisches Gewixe...da ein bissi GV...dann wurde ich wieder mit hektisches Gewixe unterbrochen (apropo unterbrochen; es kam auch ein weiterer Kunde rein, da sie scheinbar vergass die Tür zuzusperren. Sie regte sich aber auf, als wären alle anderen Schuld). Das hektische Gewixe ging weiter so das mein kleiner Freund sich eher verkroch, anstand seinen Mann zu stehen. "Konzentrier dich!" war das Einzige was ihr einfiel und "Was machen wir jetzt?". Ich beschloss dieses Missvergnügen bei dieser Anfängerin zu beenden und ging...

..und landet beim Rausgehen bei Top 1 (glaub ich) bei Anita. Da wurde die Freudlichkeit und auch das Sexvergnügen geboten, wie es sein sollte!

Wiederholungsgefahr:
Livia 0%
Anita 80%
 
hat schon jemand Erfahrung mit Wicky sammeln können? Die Tepf sind ja der Wahnsinn!
 
Lustiger klingt aber das Erlebnis mit der Livia ...
Im Nachhinein betrachtet vielleicht...lustig war auch die Meldung auf die Art "Guckst du nur auf Fernseher!" ... ich habe den ja nicht aufgedreht! Meinetwegen hätte sie ihn ruhig abdrehen können. :nono:
 
...Guckst du nur auf Fernseher!" ... ich habe den ja nicht aufgedreht! Meinetwegen hätte sie ihn ruhig abdrehen können. :nono:

man kann sich da aber ganz schön verkühlen, wenn man eine Dame zum Abdrehen der ultimativen Unterhaltungsmaschine auffordert.
Ich hab mir das mal getraut, da ich nichts abtörnender finde als eine während des "Aktes" stur auf den Fernseher starrende SW - dafür bezahle ich sie ja nicht!
Die Dame ist meinem Wunsch dann zwar (mit merkbaren Widerwillen) nachgekommen, hat aber - offenbar als Trotz, Revanche oder sonst was - trotzdem ein mieses Service geboten.
Also, Männer, laßt Euch von diversen umgebenden Bild- und Geräuschkulissen einfach nicht stören :mrgreen:
 
Im Nachhinein betrachtet vielleicht...lustig war auch die Meldung auf die Art "Guckst du nur auf Fernseher!" ... ich habe den ja nicht aufgedreht! Meinetwegen hätte sie ihn ruhig abdrehen können. :nono:

Ist mir auch schon passiert (allerdings nicht dort) - ich frage welcher Film das ist und sie sagt - nein, ich schau eh nicht. Der Fernseher war 2x1 Meter, da kann man gar nicht vorbeischaun, mich stört das nicht, hab auch gern Musik dabei.
 
war vor einiger zeit im haus 599
schaute mich auf stiege 1 um
kamen mir 4 girls entgegen , um auf pause zu gehen
sah dann bei 4 zimmer besetzt:mrgreen:
nicht schlecht der trick:daumen:
 
Dadurch das der alte Haus599 Thread total unaktuell ist hab ich den hier aufgemacht!

War in den letzten 2 Wochen 2 mal dort - insgesamt zufrieden

Lara: Ungarin - Fotos und Realität liegen nah bei einander, sie ist vielleicht etwas Älter 30-32. Eine echte Dame - sehr freundlich - halbe stunde war ok - blasen spitze - sex 7/10 - freundlichkeit und feeling 9/10 - das einzige was mich gestört hat war ihr recht unstrafer bauch;D - titten dafür 1a
Wiederholungsgefahr 80%

Larissa: Jung - in echt besser als auf fotos find ich - recht naturgeil und geht super mit beim blasen und ficken 8-9/10 - negativ war ein bisschen der Zeitdruck den sie indriekt gemacht hat aber ok...

Wiederholungsgefahr 95%

Würd gern Lina ausprobieren - hat wer Erfahrungen?
 
Die Lara lässt sich nicht am Popo lecken - soviel kann ich dazu sagen ... und die Larissa war doch vorher im Kontakthaus ... bin zwar heute vor ihrer Tür gestanden aber hab nicht angeklopft - keine Ahnung warum .


Würd gern Lina ausprobieren - hat wer Erfahrungen?

Lina war in der Juchgasse ... vielleicht steht dort etwas über sie ... im Fred mein ich !
 
Dadurch das der alte Haus599 Thread total unaktuell ist hab ich den hier aufgemacht!

threads zusammengeführt - total unaktuell nur weil in zwei weiteren threads dort zehn tage lang niemand gepostet hat?
 
Zurück
Oben