Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

finde sie hat es genau richtig gemacht (oberweite tunen) :mrgreen:

nicht zuviel und nicht zuwening :daumen:

werde sie sicher besuchen :hss:


...überleg mir gerade, ob ich da auch mal näher ran soll.

....wegen der getunten Quastln, und zwar nur deshalb!!! (schaut sehr gut gemacht aus)
 
Wie macht sich das süße "Ungarmädel" denn neuerdings?? Sehr lange nichts mehr von ihr gelesen..
LG
Geilspecht08
 
Nach einem Abstecher im Haus 599 sah ich auf Top 2 die als Türkin angekündigte Sibel.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Sibel gemacht? Wie ist ihr Service, bzw. wie sind ihre Preisvorstellungen? Verwöhnt sie auch nur französisch, auch Natur und wieviel ist dafür zu löhnen.

Bedanke mich schon jetzt über eure aufschlussreichen antworten.

LG

Schüchtie

hab kurz mit ihr gesprochen , scheint sehr nett und freundlich

zu sein :)

15 minuten : 5o euro , halbe stunde : 80 euro

halbe stunde mit nf + zungenküssen 100 euro

is sicher wert , schaut auch genau so aus wie auf den fotos :mrgreen:
 
Hallo wollt nur ein kleinen kurz bericht über Andrea abgeben eine wirklich Sinnliche Frau 50 für Quickie 80 für halbe stunde und stunde 140 sie ist sehr nett und hat ein ausgezeichneter Serveis also sie ist es Wert kurz gesagt :p Aja nur leider kein NF möglich aber war mir bei ihr egal :lol:
 
Hallo kann mir wehr sagen wo ich die Blonde Simone vom Laufhaus 599Österreicherin finde.

danke
 
war gestern kurz im 599... war arg wieviele menschen da unterwegs waren... vielleicht ist ein kleiner eintritt gar nicht schlecht um die vielen türken (ich bin echt nicht fremdenfeindlich nur das war eben so) vom sight-seeing abzuhalten...
interessant war aber dass die mädels mit viel 'fingerspitzengefühl und lächeln' die burschen gut unter kontrolle hatten.
wollte eigentlich die katy besuchen... war aber besetzt und dann hatte ich denise (künstlername der sich eventuell noch ändern wird) gleich daneben st1/12 besucht. war sehr süss die kleine ungarin mit arschgeweih... wollte aber nach 15mn abbrechen (obwohl 30 ausgemacht). habe dann die kollegin verlangt die hat dann die sache geklärt. naja ist halt auch nicht jedermanns sache nackt im bett mit ner kollegin zu debatieren. ist dann noch ok gewesen obwohl charme war dann keiner mehr da nach der aktion... ich glaub ich mag keine anfängerinnen mehr...
fazit haus 599 ist schon ne harte ansage...
das rachel war ja auch nicht so mein fall aber es war im gegensatz dazu bitteschön sehr sehr sauber... hm ... ich lege wohl doch wert drauf?
 
... wollte aber nach 15mn abbrechen (obwohl 30 ausgemacht). habe dann die kollegin verlangt die hat dann die sache geklärt. naja ist halt auch nicht jedermanns sache nackt im bett mit ner kollegin zu debatieren. ...

eigentlich hast uns aber nicht erzählt, was der Grund für den Abbruch nach der halben Zeit war -
wäre natürlich interessant zu wissen, zumal Du sagst, daß eine Kollegin "die Sache" dann geklärt hat
 
ich nehm an der klassische grund der in diesem haus immerwieder ans tageslicht kommt
sie hat das geld bekommen und ist bereit 10 minuten bis maximal die hälfte der bezahlzeit zu servicieren.
war selbst 3 mal in dem laufhaus für je eine stunde zu gast und werde dort nie wieder hingehen.
 
eigentlich hast uns aber nicht erzählt, was der Grund für den Abbruch nach der halben Zeit war -
wäre natürlich interessant zu wissen, zumal Du sagst, daß eine Kollegin "die Sache" dann geklärt hat

beim stellungswechsel von missio zu reiter nach 5mn hat sie gemeint zeit um jetzt schnell, ich hab gesagt ey halbe stunde, sie ist dann aufgestanden und weg und hat nix mehr verstanden. die nette kollegin hat ihr dann erklärt dass halbe stunde 30mn sind. die kleine hat sich dann entschuldigt und ne kleine nummer ist sich noch ausgegangen.
was hättest du gemacht?
 
ey gutmenschen sind auch menschen
wie kann man über die nur so reden :D
ich mein das sind ja keine gegenstände
 
War heute bei Carla, sie ist eine wirklich hübsche Blondine (auch wenn ich die 21 Jahre nicht glauben will) mit einem bezaubernden Lächeln. Und auch etwas unterhalten kann man sich mit ihr, wenn auch nur in Englisch (sie ist Rumänin).

Soviel zum Positiven, der Rest kann schlicht als Reinfall bezeichnet werden. 30 Minuten für 80 EUR dauerten in der Realität max. 10 Minuten und an mir lag´s sicher nicht. Was die alles unternommen hat, damit ich schneller zum Abschuss komme... echt schlimm. Eine Meisterbläserin wird auch nicht mehr aus ihr, von "Natur" war übrigens nie die Rede.

Wie auch immer... vielleicht hab ich mich nur ungeschickt angestellt. Als kleinen Tipp würde ich jedoch raten, nicht mehr als 15 Minuten zu konsumieren oder es ganz bleiben zu lassen.

kann ich nur bestätigen sehr motiviert war die Kleine nur
beim Anbahnungsgespräch ob sie 15min überhaupt anbietet
waage ich bei ihren Tricks zu bezweifeln, nicht nur schwaches Gebläse
unmotiviertes "fick halt" und noch 2x fertig zwischendurch zu fragen
ist absolut nicht mein Ding, Stellungswechsel wie ´ne Bodenturnerin
und gleich mehrmals "mach schneller die sperren zu", ich glaub da war´s
2:00, Tür war beim gehen tatsächlich zu, nur kannst von innen locker raus, also kein Grund zur Eile.

Wiederholungsgefahr gleich 0, süßer Fratz aber nicht mehr
ein gemeinsames Bier trinken und flirten macht sicher mehr Spass
und ist wohl antörnender als mit ihr zu bumsen.
 
ist das haus599 am 24.12 offen?
Das würde mich auch interessieren, da dies mein einziger freier Tag für die nächsten ca. drei Wochen sein wird... :roll: - aber ob da nicht die meisten Mädchen sowieso heimfahren, um Weihnachten zu feiern? :hmm:
 
Unser Laufhaus ist heute zu Silvester mit einer großen Auswahl von Girls geöffnet!

Pamela ist bis 20h anwesend, Katy bis 21h, Tanja bis 24h

Die anderen Girls wie Andrea, Alexandra, Mirela, Madeline, Aliss,
Sasha, Dana, Karina, Julia, Elisabeth, Mandy werden "open end" für euch da sein.
:daumen:

Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch das Team und die Girls vom Haus 599
:saufen:
 
Zurück
Oben