hattet Ihr schon Treffen

Oje, , kann zwar lesen aber .. live mitreden? Falls wer alles für mich mitschreibt könnt ich irgendwas in zusammenhang sagen

Nächstes jahr statt liveball. Magentapinklila ist sowieso viel echter als rainbowfantasie.

Österreich will nicht regenbogen und spenden für irgendwas sondern dating und erotik, titten und hintern und grosse penisse. Der lifeball hat nichts erreicht ausser luxusparty im Rathaus und

fernsehparade und show zuseherInnen die erotische girls und halbnackte jungs sehen wollten. Und für das bisl hat wien millionen gezahlt.

was ist mit dir los?

Bis jetzt noch nicht :lalala::fies:.... bei denn ganzen affen hier mit ihren billigen sprüchen hat Frau gewisse vorurteile o_O

Roobb, wann hast du deine tante vom betreuten internetwohnen für schwer vermittelbare zuletzt gesehn..?

Wenn du magst schreiben wir dir ein paar Sätze die du Passanten auf der strasse vorlesen kannst, damit sie dir helfen

Hast du schlecht geschlafen ?? Oder warum muss man so unfreundlich sein ?? Kann mich nicht errinern dich runter gemacht zu haben

Ja lezte Woche...Ganz spotan zum Abendessen getroffen.....Haben uns gut unterhalten .....Würds gern mal wiederholen...

Zurück
Oben