- Reaktionen
- 13.571
- Checks
- 1
Ich bin mir auch sicher, dass da kein Wurm war![]()
Außer du hast einen Tequilla getrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir auch sicher, dass da kein Wurm war![]()
du bist ja echt witzig...gefällt mir...vergiss den wurm und steig um auf absinth!Ich bin mir auch sicher, dass da kein Wurm war, und auch nichts formverwandt Größeres![]()
Leider nein...
,,leider,, hast rechtSchade...
Wobei.. Deine "leider Nein"-treffen hätten einige gern![]()
Oje, , kann zwar lesen aber .. live mitreden? Falls wer alles für mich mitschreibt könnt ich irgendwas in zusammenhang sagen
Nächstes jahr statt liveball. Magentapinklila ist sowieso viel echter als rainbowfantasie.
Österreich will nicht regenbogen und spenden für irgendwas sondern dating und erotik, titten und hintern und grosse penisse. Der lifeball hat nichts erreicht ausser luxusparty im Rathaus und
fernsehparade und show zuseherInnen die erotische girls und halbnackte jungs sehen wollten. Und für das bisl hat wien millionen gezahlt.
Merke...die Affen sind immer die anderen..Bis jetzt noch nicht.... bei denn ganzen affen hier mit ihren billigen sprüchen hat Frau gewisse vorurteile
![]()
Merke...die Affen sind immer die anderen..
Und wie oder in was unterscheidest du dich von uns Affen?...stammst du von Aliens ab?
Klar. Das ist roobb. Wer kennt ihn nicht..Hahaha ich bin kein Alien aber ein typ mit Klasseder nicht gleich mit plumpen anmachsprüchen daher kommt! Aber finds witzig das du dich angesprochen fühlst
![]()
Also deine Beitraege lassen diesen Schluss keinesfalls zu....Hahaha ich bin kein Alien aber ein typ mit Klasseder nicht gleich mit plumpen anmachsprüchen daher kommt! Aber finds witzig das du dich angesprochen fühlst
![]()
DAS sagen sie am Anfang alleHahaha ich bin kein Alien aber ein typ mit Klasse![]()