- Reaktionen
- 26.918
- Checks
- 41
Also eins ist gewisss… so nicht.Ich dachte immer das lief eher nach dem Schema:
...ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eins ist gewisss… so nicht.Ich dachte immer das lief eher nach dem Schema:
...ab.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass dir immer noch zu wenig Fotos im EF rumschwirrenIch weiß ja nicht, ich weiß ja nicht!
Immer diese Geschichten von der guten alten Zeit... die glaub ich erst wenn ich Fotos sehe!
...ähm... ich mein natürlich "Portraits" oder "Gemälde". Will ja hier niemanden mit moderner Technik verwirren![]()
Irgendein Hobby braucht jeder!Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass dir immer noch zu wenig Fotos im EF rumschwirren![]()
Ok, manchmal war’s doch ein wogrenzwertig im Zeitlos. Als ich fragte, ob es die auf dem verbundenen Nebentisch frisch Vögelnden störte, dass ich noch esse, oder ob‘s nicht doch lieber hinten weitermachen wollten.![]()

Freund- und Bekanntschaften, die immer noch in ihrer Qualität halten. Im und außerhalb des Forums.
Bald wären, denk ich, Statuen angebracht..Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht!
Immer diese Geschichten von der guten alten Zeit... die glaub ich erst wenn ich Fotos sehe!
...ähm... ich mein natürlich "Portraits" oder "Gemälde". Will ja hier niemanden mit moderner Technik verwirren![]()
Nö.Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
![]()
Weißt dass ist eine realistische Darstellung so wie ich es auch bereits gehört hab. So stimmts auch. Mich störte vor allem das früher war alles besser und heute sind alle prüde. Es war das kurzgefasstDa war nix geplant. Das Motto der Stammis war ned anders als heute.
Aber die Dynamik war eine andere. Die Bude gerammelt voll. Und das alle 14 Tage. Kein starres sitzen am Tisch, fast das gesamte Lokal hat uns gehört. Und nicht nur einmal hab ich erst bei Tageslicht wieder nach Haus gefunden.
Das sich manchmal etwas ergeben hat, war weder geplant noch beabsichtigt. Es war dem Umstand geschuldet, dass es sehr enge Freundschaften gegeben hat bzw. user, die auch privat gevögelt haben zu vorgerückter Stunde ihre Zurückhaltung aufgegeben haben.
Genau so ist es.Es war das kurzgefasst
es passte die Stimmung und es passten die Leute also ging's in die Richtung.
So stimmts auch. Mich störte vor allem das früher war alles besser und heute sind alle prüde. Es war das kurzgefasst
Also nach meiner Meinung nix das früher besser war aber im Umkehrschluss auch nichts das schlechter war.
Na Du bist ja bekannt "unlocker". Hättest ja auch selbst "hinten" weiteressen können.Es war „Zeitlos“ und wahrscheinlich auch „offener“ ohne $-User „Verbot“.
Kein einziger $-User hat dort „gefischt“.
„Mosquito“, der abgegrenzte Bereich der Mosquito-Bar im Volksgarten, in den sich auch andere Volksgartenbesucher aus. Neugier mischten, dass das Publikum zeitweise um ein vielfaches aufging.
Ok, manchmal war’s doch ein wogrenzwertig im Zeitlos. Als ich fragte, ob es die auf dem verbundenen Nebentisch frisch Vögelnden störte, dass ich noch esse, oder ob‘s nicht doch lieber hinten weitermachen wollten.
Schwere nächste Tage….
Freund- und Bekanntschaften, die immer noch in ihrer Qualität halten. Im und außerhalb des Forums.
Der exhibitionistischen Ader frönend.
Was soll’s? Nur weil ich’s nicht tat, warum sollten andere es nicht tun?
lieber flanker, dir geht ständing was auf die nerven, bitte PMS beratung in betracht nehmen.Vielleicht sehe ich es deswegen so kritisch weil mir der @Mitglied #81571 dessen beiträge sonst zumal durchwegs auch Mal positiv sein können seit Jahren mit derartigen äusserungen auf die Nerven geht. Tja irgendwann schreibt man halt Mal was dazu![]()
Tja vor allem du deswegen bist seit Urzeiten auf der igno. Eine Therapie würde ich allerdings eher dir empfehlen .lieber flanker, dir geht ständing was auf die nerven, bitte PMS beratung in betracht nehmen.
andererseits Hopfen und Malz verlorensiehst, bist schon wieder grumpy, ich weiß ned.Tja vor allem du deswegen bist seit Urzeiten auf der igno. Eine Therapie würde ich allerdings eher dir empfehlen .andererseits Hopfen und Malz verloren
Du ArmeOT
Im Forum ist es halt noch schwieriger, als in real, sich aus dem Weg zu gehen.
Da unterhalten sich vllt 3-6 Leute wenn der Flow nicht passt geht man sich aus dem Weg.
Hier ist das nicht so einfach, ich merk das auch voll oft.
Denn wenn man zitiert wird hat man irgendwie den Druck, antworten zu müssen.