- Reaktionen
- 32.341
- Checks
- 18
Schicks weiter - hab heut freiich bekomm soviel Nachrichten schwer alle zu beantworten
ich brauche ein Sekretärin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicks weiter - hab heut freiich bekomm soviel Nachrichten schwer alle zu beantworten
Warum?Hatte schonmal jemand hier was mit ner Frau im EF?
Glaub ich nicht, schwer vorstellbar bis unmöglich …
Vielleicht sehe ich es deswegen so kritisch weil mir der @Mitglied #81571 dessen beiträge sonst zumal durchwegs auch Mal positiv sein können seit Jahren mit derartigen äusserungen auf die Nerven geht. Tja irgendwann schreibt man halt Mal was dazuHi,
meinem Empfinden nach siehst Du das zu kritisch. Es wurden keine Namen genannt, sollte wer Nutzer von damals kennen, weiß er es eh, für alle anderen sind ea Geschichten aus der "guten alten Zeit".
LG Tom
Von eigentlich hetero Männerich bekomm soviel Nachrichten schwer alle zu beantworten
Ah geh..Heute muss man für sowas halt eher private Partys aufsuchen oder Veranstaltungen im kleineren, ausgesuchten Rahmen.
Auf Ignore und fertig.Vielleicht sehe ich es deswegen so kritisch weil mir der @Mitglied #81571 dessen beiträge sonst zumal durchwegs auch Mal positiv sein können seit Jahren mit derartigen äusserungen auf die Nerven geht. Tja irgendwann schreibt man halt Mal was dazu![]()
Tja man kann viel rauslesen aber nicht das was wirklich war. Zum Teil ganz bewusst in die Irre geführtAuf Ignore und fertig.
So selten wie er online ist, entgeht dir bestimmt kein interessanter Beitrag.
Wenn noch immer gilt, was beim Stammtisch war bleibt beim Stammtisch, dürftet ihr in OÖ nachher nichts mehr im VA Thread öffentlich schreiben.
Da kann man genug herauslesen![]()

Stimmt, das wurde zu meinem Anfangszeit viel diskreter gehandhabt..Da kann man genug herauslesen![]()
Beim hiesigen Durchschnittsalter gehts eher schon um die Betreung der Enkerln.Naja, es war ja vor allem @Mitglied #81571, der den alten Zeiten oft und gern nachtrauert.
Der Rest ist mit Kinderaufzucht und dem hier und jetzt ausreichend beschäftigt![]()
Es war „Zeitlos“ und wahrscheinlich auch „offener“ ohne $-User „Verbot“.Da war nix geplant. Das Motto der Stammis war ned anders als heute.
„Mosquito“, der abgegrenzte Bereich der Mosquito-Bar im Volksgarten, in den sich auch andere Volksgartenbesucher aus. Neugier mischten, dass das Publikum zeitweise um ein vielfaches aufging.Aber die Dynamik war eine andere. Die Bude gerammelt voll. Und das alle 14 Tage. Kein starres sitzen am Tisch, fast das gesamte Lokal hat uns gehört.
Schwere nächste Tage….Und nicht nur einmal hab ich erst bei Tageslicht wieder nach Haus gefunden.
Freund- und Bekanntschaften, die immer noch in ihrer Qualität halten. Im und außerhalb des Forums.Das sich manchmal etwas ergeben hat, war weder geplant noch beabsichtigt. Es war dem Umstand geschuldet, dass es sehr enge Freundschaften gegeben hat
Der exhibitionistischen Ader frönend.bzw. user, die auch privat gevögelt haben zu vorgerückter Stunde ihre Zurückhaltung aufgegeben haben.
Das Verbot gibt es ja nicht bei jedem Stammtisch.Es war „Zeitlos“ und wahrscheinlich auch „offener“ ohne $-User „Verbot“.
Kein einziger $-User hat dort „gefischt“.
Kann ich verstehen. Es hat sich wohl einiges verändert.Verbot wird es aber bestimmt nicht ohne Grund geben.
Ich denke, der Erfolg des EF bemisst sich an verkauften Werbebannern sowie abgeschlossenen Abos.Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
Eppa warat a Excel Tabelln übersichtlicher.Ich denke, der Erfolg des EF bemisst sich an verkauften Werbebannern sowie abgeschlossenen Abos.
Es ist nicht Aufgabe des EF, Kontakte zu vermitteln. Es bietet aber eine Plattform, Kontakte zu knüpfen.
Zur Frage im Titel:
JA!
Und was machst jetzt mit der Info?
Erwartest jetzt eine PN in dieser Art:
"Userin X: Tel: 066x/1234567 Leichte Cellulite aber bläst super, leider kein anal ...
Userin Y: Tel: .... nach einem Piccolo geht alles .... aber sie ist laut, also nicht gemeindebautauglich ...
Userin Z: Tel ... Wohnadresse, letzter Gehaltszettel, .... steht besonders auf ..... "
Aber bei euch waren natürlich nur anständige Herren anwesend.

Geh leck!Alsooooooooo ...
![]()
Wirklich SO???Alsooooooooo ...
![]()