Hatte schonmal jemand hier was mit ner Frau im EF?

Hi,

meinem Empfinden nach siehst Du das zu kritisch. Es wurden keine Namen genannt, sollte wer Nutzer von damals kennen, weiß er es eh, für alle anderen sind ea Geschichten aus der "guten alten Zeit".

LG Tom
Vielleicht sehe ich es deswegen so kritisch weil mir der @Mitglied #81571 dessen beiträge sonst zumal durchwegs auch Mal positiv sein können seit Jahren mit derartigen äusserungen auf die Nerven geht. Tja irgendwann schreibt man halt Mal was dazu ;)

Heute muss man für sowas halt eher private Partys aufsuchen oder Veranstaltungen im kleineren, ausgesuchten Rahmen.
Ah geh..

Wir (Mitorganisator) hatte vor wenigen Jahren vier gut besuchte Veranstaltungen auf öffentlichen Raum (Disco/Lounge Club in E ) wo es im Lounge-Bereich nicht ganz koscher zugegangen ist.

Man muss nur wissen wie mans macht, und es sollte auch die örtliche Gegebenheit vorhanden sein, aber im Grunde hätte jeder normale Lokalgast zu uns...

Initialzündung war übrigens ein bekanntes Paar aus OÖ...

Vielleicht sehe ich es deswegen so kritisch weil mir der @Mitglied #81571 dessen beiträge sonst zumal durchwegs auch Mal positiv sein können seit Jahren mit derartigen äusserungen auf die Nerven geht. Tja irgendwann schreibt man halt Mal was dazu ;)
Auf Ignore und fertig.
So selten wie er online ist, entgeht dir bestimmt kein interessanter Beitrag. ;)

Wenn noch immer gilt, was beim Stammtisch war bleibt beim Stammtisch, dürftet ihr in OÖ nachher nichts mehr im VA Thread öffentlich schreiben.
Da kann man genug herauslesen ;)

Auf Ignore und fertig.
So selten wie er online ist, entgeht dir bestimmt kein interessanter Beitrag. ;)

Wenn noch immer gilt, was beim Stammtisch war bleibt beim Stammtisch, dürftet ihr in OÖ nachher nichts mehr im VA Thread öffentlich schreiben.
Da kann man genug herauslesen ;)
Tja man kann viel rauslesen aber nicht das was wirklich war. Zum Teil ganz bewusst in die Irre geführt:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Da war nix geplant. Das Motto der Stammis war ned anders als heute.
Es war „Zeitlos“ und wahrscheinlich auch „offener“ ohne $-User „Verbot“.
Kein einziger $-User hat dort „gefischt“.

Aber die Dynamik war eine andere. Die Bude gerammelt voll. Und das alle 14 Tage. Kein starres sitzen am Tisch, fast das gesamte Lokal hat uns gehört.
„Mosquito“, der abgegrenzte Bereich der Mosquito-Bar im Volksgarten, in den sich auch andere Volksgartenbesucher aus. Neugier mischten, dass das Publikum zeitweise um ein vielfaches aufging.

Ok, manchmal war’s doch ein wogrenzwertig im Zeitlos. Als ich fragte, ob es die auf dem verbundenen Nebentisch frisch Vögelnden störte, dass ich noch esse, oder ob‘s nicht doch lieber hinten weitermachen wollten. :mrgreen:

Und nicht nur einmal hab ich erst bei Tageslicht wieder nach Haus gefunden.
Schwere nächste Tage….

Das sich manchmal etwas ergeben hat, war weder geplant noch beabsichtigt. Es war dem Umstand geschuldet, dass es sehr enge Freundschaften gegeben hat
Freund- und Bekanntschaften, die immer noch in ihrer Qualität halten. Im und außerhalb des Forums.

bzw. user, die auch privat gevögelt haben zu vorgerückter Stunde ihre Zurückhaltung aufgegeben haben.
Der exhibitionistischen Ader frönend.
Was soll’s? Nur weil ich’s nicht tat, warum sollten andere es nicht tun?

Es war „Zeitlos“ und wahrscheinlich auch „offener“ ohne $-User „Verbot“.
Kein einziger $-User hat dort „gefischt“.
Das Verbot gibt es ja nicht bei jedem Stammtisch.

Bei meinem in Graz hatte sich eine mit $ angemeldet, ist aber ohne Absage nicht erschienen.
Kann natürlich mit jedem User passieren, aber das Verbot wird es aber bestimmt nicht ohne Grund geben.

Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
Ich denke, der Erfolg des EF bemisst sich an verkauften Werbebannern sowie abgeschlossenen Abos.
Es ist nicht Aufgabe des EF, Kontakte zu vermitteln. Es bietet aber eine Plattform, Kontakte zu knüpfen.

Zur Frage im Titel:
JA!
Und was machst jetzt mit der Info?

Erwartest jetzt eine PN in dieser Art:

"Userin X: Tel: 066x/1234567 Leichte Cellulite aber bläst super, leider kein anal ...
Userin Y: Tel: .... nach einem Piccolo geht alles .... aber sie ist laut, also nicht gemeindebautauglich ...
Userin Z: Tel ... Wohnadresse, letzter Gehaltszettel, .... steht besonders auf ..... "

Ich denke, der Erfolg des EF bemisst sich an verkauften Werbebannern sowie abgeschlossenen Abos.
Es ist nicht Aufgabe des EF, Kontakte zu vermitteln. Es bietet aber eine Plattform, Kontakte zu knüpfen.

Zur Frage im Titel:
JA!
Und was machst jetzt mit der Info?

Erwartest jetzt eine PN in dieser Art:

"Userin X: Tel: 066x/1234567 Leichte Cellulite aber bläst super, leider kein anal ...
Userin Y: Tel: .... nach einem Piccolo geht alles .... aber sie ist laut, also nicht gemeindebautauglich ...
Userin Z: Tel ... Wohnadresse, letzter Gehaltszettel, .... steht besonders auf ..... "
Eppa warat a Excel Tabelln übersichtlicher.

Nehme die Entrüstung natürlich zerknirscht zur Kenntnis und gelobe umgehend Besserung ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Hab ich eigentlich schon erwähnt was so auf dem früheren Jour Fix los war? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben