- Reaktionen
- 115.449
- Checks
- 69
Aber bei euch waren natürlich nur anständige Herren anwesend.
Zum Glück nicht - aber Übergriffigkeiten gabs keine. Zumindest keine von den Männern .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau, das war eine andere Zeit, zu der Zeit, als kurz nachdem das Ef noch anders geheissen hat, sich eine eingeschworene Clique, gut 20 Jahre jünger als heute, zu den Treffen versammelt hat.Erfahrungen als Veranstalter
Dann sollte man es auch mit den jetzigen treffen nicht vergleichen und gar als prüderie bezeichnen.Schau, das war eine andere Zeit, zu der Zeit, als kurz nachdem das Ef noch anders geheissen hat, sich eine eingeschworene Clique, gut 20 Jahre jünger als heute, zu den Treffen versammelt hat.
Für mich durchaus nachzuvollziehbar, was sich zu den Anfängen von Ef, aus mehreren Erzählungen, zugetragen hat.
Auf einem Stammtisch der Neuzeit soll es vor ein paar Jahren auch recht rund gegangen sein, werde dazu aber beharrlich schweigen..![]()
Ich denke nicht, das dies von vornherein geplant war, sondern im Laufe des Abends ergeben hat...Dann sollte man es auch mit den jetzigen treffen nicht vergleichen und gar als prüderie bezeichnen.
Wenn man treffen veranstaltet wo sex im Vordergrund steht ist ja nichts dagegen zu sagen aber wird halt auch nicht alle ansprechen genauso wie umgekehrt.
Ich denke auch heute gibt es durchaus treffen von Gruppen von EFlern die keine stammis sondern private Partys sind. Völlig legitim. Sollen machen was sie wollen und passt so. Ein Treffen dass dazu dient andere User kennenzulernen und da öffentliches Lokal nicht zur Sexparty ausarten soll als Prüderie zu bezeichnen ist allerdings eher als Frechheit oder Realitätsverweigerung zu bezeichnen.Ich denke nicht, das dies von vornherein geplant war, sondern im Laufe des Abends ergeben hat...
Ich denke nicht, das dies von vornherein geplant war, sondern im Laufe des Abends ergeben hat...
Damals hat man unter "Safe Space" vermutlich auch noch eher das Betonfundament im Keller verstanden, wo man was mit Boden und Wand verschrauben konnte.Aber die Dynamik war eine andere.
Ihr trefft hier immer Damen, bleiben für mich nur Weibsvolk oder die Bunnys von der Hofer Kassa![]()

Wenn so etwas in privatem Rahmen oder in einer dafür geeigneten lokalität stattfindet. OK nichts dagegen und wenn man 100 davon veranstaltet völlig OK und wünsche ehrlich viel Spaß und viel Erfolg .
Aber die "glorreichen"stammis von früher hervorzuheben verleugnet unter anderem einen Fakt. Es sprach eine Gruppe Leute an. Viele allerdings auch nicht. Die Breite Masse sieht die jetzigen Veranstaltungen viel entspannter.
Was ich wie geschrieben auch für legitim halte . Die unverschämtheit beginnt Erstens mit dem herumerzählen/hervorheben dieses Umstandes und endet mit dem Vorwurf der prüderie an die jetzigen stämmigeher. Ob ,wer, wann, mit wem, wo ,.........geht außerhalb eines stammis/Treffens /Party genau niemand etwas an.Hi,
ich halte mich ja von sowas fern. Ich kenne aber die Geschichten.
Demnach liefen die Stammis ab wie heute, ein paar Leutchen sind halt länger geblieben, das Lokal wurde geschlossen, und dann kam es unter den Verbleibenden zu sexuellen Handlungen.
Wer das nicht wollte, ist eben ganz normal gegangen. So wie heute nach einem Stammi gelegentlich eine kleine Gruppe in einen Swingerclub weiterzieht, wenn das Treffen vorbei ist.
LG Tom
Was ich wie geschrieben auch für legitim halte . Die unverschämtheit beginnt Erstens mit dem herumerzählen/hervorheben dieses Umstandes und endet mit dem Vorwurf der prüderie an die jetzigen stämmiger. Ob ,wer, wann, mit wem, wo ,.........geht außerhalb eines stammis/Treffens /Party genau niemand etwas an.
Stell dir vor...Ich denke auch heute gibt es durchaus treffen von Gruppen von EFlern die keine stammis sondern private Partys sind. Völlig legitim. Sollen machen was sie wollen und passt so.
Ich denke, Ihr habt Euch da auf etwas eingeschossen..Ein Treffen dass dazu dient andere User kennenzulernen und da öffentliches Lokal nicht zur Sexparty ausarten soll als Prüderie zu bezeichnen ist allerdings eher als Frechheit oder Realitätsverweigerung zu bezeichnen.
Die unverschämtheit beginnt Erstens mit dem herumerzählen/hervorheben dieses Umstandes und endet mit dem Vorwurf der prüderie an die jetzigen stämmigeher.
Auch mit Smileys ist eine Frechheit eine Frechheit. Eben weil es gegen das Grundprinzip verstösst was auf einem Treffen ist bleibt beim Treffen. Und ja ist auch nicht meins obwohl ich einige(deren Namen ich aus obigen Grund sicher nicht nenne aber einen kennst auch selber) kenne die private Partys veranstalten. Tja und da helfen auch 100 Smileys genau gar nixStell dir vor...
Hab vor Weihnachten zwei Sex-Party Einladungen von mir völlig unbekannten User erhalten...war zuerst völlig perplex, da ich nie in Leben damit gerechnet hätte!
Etwa eine Woche herumgehadert, und die Pns schließlich gelöscht habe - ist nicht wirklich Meins..
Ich glaub, Ihr habt Euch da auf etwas eingeschossen..
Wie lang kennst du den @Mitglied #81571 vom schreiben her?
Bestimmt länger als die zehn Jahre, die ich hier vertreten bin.. (hab ihn zwar vor etwa 9 Jahren am Wiener Stammtisch gesehen, war da als Neu- Stammigeher aber noch etwas grün hinter den Ohren)
Du hast bestimmt auch schon hunderte Beiträge von ihm gelesen, aber mit etwas Menschenkenntnis und Smileys deuten, liest man schnell heraus, dass man nicht alle seine Beiträge an Ernsthaftigkeit für bare Münze nehmen sollte..![]()
So Leid es mir tut, kann ich Deinen Standpunkt als langjähriges EF - Mitglied momentan nicht ganz nachvollziehen..Auch mit Smileys ist eine Frechheit eine Frechheit. Eben weil es gegen das Grundprinzip was auf einem Treffen ist bleibt beim Treffen. Und ja ist auch nicht meins obwohl ich einige(deren Namen ich aus obigen Grund sicher nicht nennen aber einen kennst auch selber) kenne die private Partys veranstalten. Tja und da helfen auch 100 Smileys genau gar nix
Tja eine indisktetion ist auch mit Smileys eine Indisktetion um es kurz zu fassen. Und somit nicht vertretbarSo Leid es mir tut, kann ich Deinen Standpunkt als langjähriges EF - Mitglied momentan nicht ganz nachvollziehen..![]()
Tja eine indisktetion ist auch mit Smileys eine Indisktetion um es kurz zu fassen. Und somit nicht vertretbar