- Reaktionen
- 663
Ich migriere immer nur kurzzeitig hier ins Forum 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei net komisch.User mit Migrationshintergrund...![]()
Hast schon wieder zu viele Bohnen gegessen...Bei mir knatterts höchstens in der Unterhose ...![]()
Ein klassischer Hacker, stanzt der Lochkarten?Sei net komisch.
Ich wollt nur den klassischen "Hacker" mal unterbringen. Österreich trinkt ja nimmer, der Nipp aus der Flasche gerät in Vergessenheit.
Mit Deinem Profilbild bist Du verdiensttechnisch auf der Gewinnerstraße![]()
Puh, da schau ich aber auch, hatte nur ein Daumenhoch zur Verfügung, deshalb:... was hat mein Profilbild mit meinen Verdienstmöglichkeiten zu tun?
Darüber stand das mit dem "verdienen", bin gerade zu blöd, dass zusammen zu zitieren.Dann hab ich eh ...
... schon verloren...![]()
Flachmann?Sei net komisch.
Ich wollt nur den klassischen "Hacker" mal unterbringen. Österreich trinkt ja nimmer, der Nipp aus der Flasche gerät in Vergessenheit.
Der müffelt scho, bei dem Alter.Möchtest etwa @Mitglied #81571 knattern?![]()
Das hatte ich wieder aus den Augen verloren... dein Kommentar war halt schon sehr ... naja ...Darüber stand das mit dem "verdienen", bin gerade zu blöd, dass zusammen zu zitieren.
Ich halte diese ehrenvolle Bastion bis zum letzten Schluck.Sei net komisch.
Ich wollte Dich durch das ungenaue Zitieren nicht verwirren.Das hatte ich wieder aus den Augen verloren... dein Kommentar war halt schon sehr ... naja ...![]()
du machst es grad nicht besser ...Ich wollte Dich durch das ungenaue Zitieren nicht verwirren.
Ihr trefft hier immer Damen, bleiben für mich nur Weibsvolk oder die Bunnys von der Hofer KassaNette Damen getroffen hier

Hoferkassenbunnysharing mit @Mitglied #81571 ?Ihr trefft hier immer Damen, bleiben für mich nur Weibsvolk oder die Bunnys von der Hofer Kassa![]()
Falls er mir eine über lässt.Hoferkassenbunnysharing mit @Mitglied #81571 ?