Hat jemand zeit?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zeit hat man nicht... die nimmt man sich! :lehrer:

Aber jetzt hab ich schon 30 Sekunden mit Schwanzbild schauen und Antwort posten verfasst. Mehr nehm ich mir für dich nicht 👎
 
Zurück
Oben