Hat jemand Erfahrung mit Rollenspielen und kann dazu Tipps geben?

Einfach ins Blaue gefragt, ist es natürlich schiwerig, Tipps zu geben.
Aber depperte Antworten nutzen euch wohl nix.
Drum..
Bissl verschiedene Outfits gekauft, das passende Spielzeug dazu und dieses Spiel dann mit a bissl Phantasie spielen.
Beispiel Krankenschwester. Outfit gekauft, bissl Equipment dazu wie Stethoskop, Fieberthermometer und Gummihandschuhe. Bissl Verbandsmaterial bereit gelegt, den Schwanz sehr eingehend untersucht und festgestellt, der muss verbunden werden, dem Patient muss natürlich Fieber gemessen werden oder andersrum, Er ist der Arzt, da muss mal gründlich abgetastet werden, die Feuchtigkeit kontrolliert, im Möserl, wie im Mund usw.
Oder Nonne und Priester, Tochter und Papa, Mama und Sohn beim Schulaufgaben machen oder Petspiele etc.
Viel Spaß

Ja natürlich "helfen" blöde Antworten jetzt nichts.

Aber wenn man nach Rollenspielen fragt, hat man wohl schon irgendwelche Fantasien dazu im Kopf.
Und die kann jetzt echt keiner erraten.
In welche Richtung solls gehen?! 🤷‍♀️

Und nein, von mir kommt jetzt auch nichts dazu, denn ich hab keine solche Fantasien und kann mich da nicht hinein versetzen
LG Tina

Aber wenn man nach Rollenspielen fragt, hat man wohl schon irgendwelche Fantasien dazu im Kopf.

Und nein, von mir kommt jetzt auch nichts dazu, denn ich hab keine solche Fantasien und kann mich da nicht hinein versetzen
LG Tina
Oder wirklich noch keine eigene Fantasie.Dann wäre das mit den Rollenspielen mangels Kreativität aber wohl generell zu überdenken.

LG Tina
Passt eh.. jeder hat die Fantasie eben nicht.. ;)

Zurück
Oben