Hat GPT das Erotikforum verändert???

Wär eh gut. Endlich Ruhe!
Wirklich???

Sagen wir, wir könnten in Zukunft ALLE unsere sexuellen Bedürfnisse und Beziehungsbedürfnisse komplett ausleben. Sei das mit absolut lebensechten Robotern oder mittels DNI mit virtuellen Erfahrungen mit KI... echte menschliche Beziehungen werden komplett sinnlos weil das perfekte Match und die perfekte sexuelle Erfahrung nur einen Klick oder eine Amazon-Bestellung entfernt sind.

Was wäre dann?

Fortpflanzung würde vermutlich zu 100% in den Händen der Frauen liegen. Ich nehme an dass Samenspenden immer noch genug Männer motivieren würden zwecks künstlicher Befruchtung einen Markt zu beleben.

Aber wie viele Frauen würden sich den Stress antun allein ein Kind groß zu ziehen?

Könnte sich die Menschheit nicht dadurch komplett auslöschen? Kein Skynet, keine Matrix... einfach nur KI bzw Technologie die jede Form von Beziehung mit echten Menschen komplett obsolet macht.

Ich glaube dass das... wenn alles gut geht... eine Dystopie ist die tatsächlich zur Auslöschung oder zumindest ernsthafter Dezimierung der Menschheit führen wird. "Wenn alles gut geht" insofern gemeint dass kein Skynet oder ähnliche Entwicklungen zu radikaleren Varianten der Auslöschung führen wird!
 
Wirklich???

Sagen wir, wir könnten in Zukunft ALLE unsere sexuellen Bedürfnisse und Beziehungsbedürfnisse komplett ausleben. Sei das mit absolut lebensechten Robotern oder mittels DNI mit virtuellen Erfahrungen mit KI... echte menschliche Beziehungen werden komplett sinnlos weil das perfekte Match und die perfekte sexuelle Erfahrung nur einen Klick oder eine Amazon-Bestellung entfernt sind.

Bis auf das Bedürfnis nach zwischenmenschlicher Interaktion halt.

Was wäre dann?

Fortpflanzung würde vermutlich zu 100% in den Händen der Frauen liegen. Ich nehme an dass Samenspenden immer noch genug Männer motivieren würden zwecks künstlicher Befruchtung einen Markt zu beleben.

Aber wie viele Frauen würden sich den Stress antun allein ein Kind groß zu ziehen?

Das soll die Entscheidung der Frauen sein, ob sie ihre Rolle als Mutter wahrnehmen wollen, oder nicht.

Könnte sich die Menschheit nicht dadurch komplett auslöschen? Kein Skynet, keine Matrix... einfach nur KI bzw Technologie die jede Form von Beziehung mit echten Menschen komplett obsolet macht.

Ich glaube dass das... wenn alles gut geht... eine Dystopie ist die tatsächlich zur Auslöschung oder zumindest ernsthafter Dezimierung der Menschheit führen wird. "Wenn alles gut geht" insofern gemeint dass kein Skynet oder ähnliche Entwicklungen zu radikaleren Varianten der Auslöschung führen wird!

Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende.
 
Wirklich???

Sagen wir, wir könnten in Zukunft ALLE unsere sexuellen Bedürfnisse und Beziehungsbedürfnisse komplett ausleben. Sei das mit absolut lebensechten Robotern oder mittels DNI mit virtuellen Erfahrungen mit KI... echte menschliche Beziehungen werden komplett sinnlos weil das perfekte Match und die perfekte sexuelle Erfahrung nur einen Klick oder eine Amazon-Bestellung entfernt sind.

Was wäre dann?

Fortpflanzung würde vermutlich zu 100% in den Händen der Frauen liegen. Ich nehme an dass Samenspenden immer noch genug Männer motivieren würden zwecks künstlicher Befruchtung einen Markt zu beleben.

Aber wie viele Frauen würden sich den Stress antun allein ein Kind groß zu ziehen?

Könnte sich die Menschheit nicht dadurch komplett auslöschen? Kein Skynet, keine Matrix... einfach nur KI bzw Technologie die jede Form von Beziehung mit echten Menschen komplett obsolet macht.

Ich glaube dass das... wenn alles gut geht... eine Dystopie ist die tatsächlich zur Auslöschung oder zumindest ernsthafter Dezimierung der Menschheit führen wird. "Wenn alles gut geht" insofern gemeint dass kein Skynet oder ähnliche Entwicklungen zu radikaleren Varianten der Auslöschung führen wird!

Ich weiß es nicht.
Vielleicht wird es so kommen, vielleicht auch nicht.

Persönlich halte ich nichts davon, wenn ich mir vorstelle all‘ meine Bedürfnisse erfüllen sich sofort.
Ich profitiere von Reibung und einem anderen Blickwinkel.
Aber vermutlich kann man auch das berücksichtigen…. 🤖
 
Ich weiß es nicht.
Vielleicht wird es so kommen, vielleicht auch nicht.

Persönlich halte ich nichts davon, wenn ich mir vorstelle all‘ meine Bedürfnisse erfüllen sich sofort.
Ich profitiere von Reibung und einem anderen Blickwinkel.
Aber vermutlich kann man auch das berücksichtigen…. 🤖
ab und zu wird dein elektronischer Hausfreund scho an Kurzschluss habn oder an hinichn Sensor. Das es net fad is.
 
Virtueller Hund wär auch praktisch, brauchst ned Gassi gehen und "Gacki-Sacki" brauchst auch ned. :lalala:
 
Auch die kann man simulieren. So wie für alleinstehende alte Leut das Haustier der Partnerersatz ist, kann das eine (ein bisserl aufwendigere) Maschine auch.

Nicht ganz. Eine Simulation bleibt eine Simulation. Selbst, wenn der einzige Unterschied nurnoch das Wissen darum ist.

Aber, ich kenne - so wie jeder andere auch - den Unterschied aus eigener Erfahrung: künstliches Licht wird (von der Wirkung her) niemals tatsächliche Sonneneinstrahlung ersetzen können, genauso wenig wie ein simulierter Wald jemals einen Spaziergang durch einen echten Wald ersetzen können wird.
 
Zurück
Oben