Hat der gute, alte Kuschelsex ausgedient?

[quote="immer";1683591]hmmm naja... es kommt am typ drauf an... ich bin kein kuscheltyp...

ganz ganz selten...

aber wenn man es genau nimmt, haben wir zu hause mehr oder weniger blümchensex...

trotzdessen ein genuss...

naja... aber den rest kann ich ja anders ausleben *g*[/quote]

Genau das ist es was ich nicht verstehe....ich habe mit meiner Partnerin Kuschelsex, wenn uns beiden dannach ist, doch es geht auch härter zur Sache, es gibt fast keine Tabus....es ist keine Frage des "entweder oder" sondern "sowohl als auch"
 
kuschelsex war noch nie das meine also hat sich für mich auch nix geändert .
 
Genau das ist es was ich nicht verstehe....ich habe mit meiner Partnerin Kuschelsex, wenn uns beiden dannach ist, doch es geht auch härter zur Sache, es gibt fast keine Tabus....es ist keine Frage des "entweder oder" sondern "sowohl als auch"

naja aber es gibt ebenso tage, an welchen der andere eben etwas anderes möchte.. der eine kuschelsex, der andere eben ficken... na und dann...?? na dann eben anders....
 
[quote="immer";1683753] der eine kuschelsex, der andere eben ficken... na und dann...?? [/quote]

ist aber nicht unbedingt ein Gegensatz
 
Je länger ich mich hier im Forum bewege, ....

Na, was denkst Du wo wir hier sind? Im Kindergarten?
Hier wird alles gef***t was nicht bei "3" auf den Bäumen ist!
Egal ob Mann, Frau, oder irgendwasanderes - wenn eingezählt wird, mach Dich bereit!

1.....
 
[quote="immer";1683753]naja aber es gibt ebenso tage, an welchen der andere eben etwas anderes möchte.. der eine kuschelsex, der andere eben ficken... na und dann...?? na dann eben anders....[/quote]

Bei uns entsteht es immer aus der Situation heraus, es kann beim Kuscheln vor dem Fernseher anfangen, da geht es eher zärtlich zur Sache, wir haben uns auch schon im Vorraum die Kleider vom Leib gerissen und einfach wild drauflos....manchmal schaffen wir es gar nicht bis nach Hause, dann knallt es schon im Auto..und daheim gehts dan mit Kuschelsex weiter:mrgreen:

Die Einstellung heute ist Montag...jetzt wird gefickt..und vielleicht noch vorher diskutieren was mach ma, kenne ich nicht und ist Lustkiller Nr.1 für mich.

Doch das angenehme entspannte neben-oder aufeinander liegenbleiben und Kuscheln dannach, ist genauso schön, so kommt jeder auf seine kosten.
 
Für mich hat Zärtlichkeit einen sehr besonderen und hohen Stellenwert ohne den ich keine Beziehung führen möchte. Diese Thema hat für mich sogar eine wesentlich größere Intimität als über verschiedene Erlebnisse oder Praktiken zu erzählen. Eigentlich ist die Bezeichnung Blümchensex eine absolute Abwertung. Gleichzeitig genieße ich neue Erfahrungen, probiere gerne meine Grenzen aus und spiele auch gerne mit meiner Sexualität.
 
Und es liegt ja auch an jedem selber, ob er den sogenannten Blümchensex zu Langeweilesex verkommen lässt. Mit ein bissi Fantasie, kann auch zärtlicher, sanfter Sex alles sein, oder nicht?
 
Hier wird alles gef***t was nicht bei "3" auf den Bäumen ist!
Egal ob Mann, Frau, oder irgendwasanderes - wenn eingezählt wird, mach Dich bereit!

1.....

:hmm::hmm::hmm: .... das eigentlich Interessante lässt du aus - was kann man sich unter 'irgendwasanderes' vorstellen ?

Bereit - wofür ??

DREI! :!:
Verdammt, alle auf den Bäumen und ich steh allein da! :hmm:

Küsschen! :bussal:

Sag' mal - wovor fürchten sich die? ;)
Oder wollen sie lieber unterm Blätterdach?? :mrgreen::mrgreen:

Und es liegt ja auch an jedem selber, ob er den sogenannten Blümchensex zu Langeweilesex verkommen lässt. Mit ein bissi Fantasie, kann auch zärtlicher, sanfter Sex alles sein, oder nicht?
:bussal::bussal:
kann dir nur recht geben.. :cool:
Erstens kann ja alles und jedes langweilig und schal werden und zweitens, wenn ich so in die Welt blicke, was Blümchen so alles treiben und tun nur um zu gutem Sexualleben zu kommen .... da wird sicher lange Zeit niemanden langweilig... :cool: :mrgreen:

Die Sprache der Blüten..... :bussal:
 
:hmm: vielleicht vor 'irgendwasanderem'? :haha:

Küsschen! :bussal:

Ich glaub eher, den Troll hat die Kindergartentante zum Nachmittagsschlaf verdonnert... bevor er auf irgendwasanderes kommt... ;) :mrgreen:

Lasst Ahnungslose einfach so im Regen stehen...

Ad topic - ich bin eher für guten jungen frischen Kuschelsex, darf ruhig auch auf Blümchenwiesen sein, und immer wieder mal in die dunklen Zonen ausweichen... ;)

Egal welcher Sex - 'dient' ja nicht und kann daher auch nicht ausdienen - also bleiben mer beim 'Ausdehnen' ....

(wow... auf meine Schulter klopf... what a Wortspiel.... 'Ironie.....' )
 

Mitnichten. :mad:

Aber da hört sich nun jeder Spaß auf... jedoch aus bekannt unerfreulichen Gründen gab es vor einigen Jahren eine Zäsur in der österreichischen Alltags'liturgie' - 'Kardinalschnitten' und 'Kleiner Brauner' ist den Vernünftigeren in diesem Land aufgrund lebender Vorbilder nicht mehr über die Lippen gegangen....

'... und wenn sie dann ihren Segen verteilen, mach ich mich ganz klein um ja nicht getroffen zu werden' (Konstantin Wecker).
 
ich mag kuschelsex. ich mag härtere gangarten. ich kann weder ohne das eine, noch ohne das andere leben.

mein name ist auster, und ich bin eine rustikale romantikerin :mrgreen:
 
Na, das muss doch nicht extra erklärt werden,
das sind die, welche nicht wissen ob se Männchen oder Frauchen oder Hündchen oder Kätzchen oder Gummiball sind.

Ach und Trolle wissen wer sie sind? Tschuldigung aber bei Dir frag ich mich seit ein paar Tagen, unter welcher Art von Droge Du stehst?

Mal schreibst von Dir dann von wir, also wat biste, Troll, Trollerrinchen oder ne Mischung aus beiden?

Ehrlich Du bist im Moment nur noch am herumkotzen und sticheln, durftest schon ne zeitlang nicht mehr? Hats Trollerrinchen Migräne?
 
Zurück
Oben