Hat der gute, alte Kuschelsex ausgedient?

Hey,
bin neu im EF und finde es auch etwas befremdlich, dass harter Sex als normal empfunden wird. Man findet kaum Einträge zu, sagen wir mal, normalen Praktiken.
Auch merkwürdig ist, dass ich so oft angeschrieben werd, ob ich den anal oder diverses mag. Merkwürdig, merkwürdig. Steht doch in meinem Profil drin :D
Ich persönlich finde Kuschelsex wesentlich anregender als diese ganzen härteren Sachen. Muss auch nicht das Kamasutra sein, wobei Abwechslung doch wichtig sein sollte.
LG
 
Kuschelsex ist für mich die Basis, mit der sich zwei liebende Menschen begegnen. Zwischendurch besuche ich auch gerne andere Räume des partnerschaftlichen Hauses, ein wenig Bewegung muss sein.
Kuschelsex ist für mich dann gegeben, wenn es mir in Kopf und Herzen schwirrt.
Goethe meint:
Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du bess´res haben;
wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
,
Lass ab von den Sünden der Welt,
verneige Dich vor dem Trolle
und empfange seinen Segen.

Für die ersten spendier ich ein prickelndes Erlebnis - gratis!!!

Amerikanischer Sektengründer, nonsense_Prediger, fake, Seelenfänger. Webpsycho........ ?? Irgendwie fallt mir nix mehr dazu ein....

außer dass ich tatsächlich soeben Visionen prickelnder Erlebnisse bekomme.... auch ganz und gar ohne Troll(e)
 
Hilfsmittel, andere Stellungen, was neues ausprobieren, das gehört sicher dazu. Aber sich gegenseitig zu streicheln, zu kuscheln, beim Sex die Liebe und Hingabe des anderen und seine eigene zu spüren, das ist und bleibt das Schönste für mich.

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen :daumen:

Hier gilt nicht "entweder... oder..." sondern vielmehr "sowohl...als auch"

LG
Sweetvelvet
 
kuschelsex? für mich nich wirklich was, aber ich glaube, der grossteil mach ihn noch und wie zb hier im ef werden die geheimen fantasien zu einen kleinen teil ausgelebt
 
Danke für die vielen Antworten - ich sehe, "er lebt" noch, der Kuschelsex. Und viele von euch haben wahrscheinlich recht - er wird praktiziert, ist aber eben nicht die einzig glücklich machende Version der Sexualität - es kommt halt wirklich auf Situation, Partner und Stimmung an. Flexibilität und vor allem Kreativität ist gefragt - wie in den meisten Bereichen des Lebens!
 
Kuschelsex ist für mich die Basis, mit der sich zwei liebende Menschen begegnen.
.....

Kuschelsex ist für mich dann gegeben, wenn es mir in Kopf und Herzen schwirrt.

Ganz meiner Meinung; Gott sei Dank gibt es den Kuschelsex noch. :daumen: Bin beim Kuschelsex auch immer mit Kopf und Herzen bei der Sache und nicht nur mit dem Genital.
Kuschelsex ist Zärtlichkeit, Romantik, Verspieltheit und Geborgenheit für mich. Kuschelsex ist für mich eine Erfahrung aller Sinne. Einfach herrlich.
Finde es auch schade, dass der Kuschelsex manchmal so herunter gemacht wird.

Es muss nicht immer hart, heftig und wild sein.

So long
Capt_Jack
 
Hi!

Auch wenn es schon mehrmals hier steht muss ich es dennoch auch schreiben... Der Gute alte Kuschelsex hat keineswegs ausgedient.... er is die basis und grundlage.. wie der Grundschritt bei standart tänzen... ohne den geht gar nichts... und in einer beziehung gehört er gesondert und besonders ausgelebt!

so wie das Flirten man erwähnt es nicht immer aber wenn man in einer beziehung nicht auslebt geht alles daran zu grunde!

glg ich
 
Zurück
Oben