Hass-Fick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe irgendwie das Bedürfnis Frauen, die ich abgrundtief hasse, ficken zu wollen.:shock:
Bei wem ist es auch so? Hattest du schon so einen "Erfolg"? (Frauen sind auch gemeint.)

:O

das würde ich mal näher erläutert haben *gg* (aber ja, hatte mal etwas ähnliches gefühlt, aber bis heute hab ich gedacht es war hass-liebe... aber bei deinem post werde ich nachdenklich :D)

Ich glaube, damit möchtest Du die verhasste Person im Prinzip erniedrigen, demütigen.

Aber ich hatte auch schon einmal so einen Gedanken, so nach dem Motto, Du Scheißtyp ich zeig Dir mal wie gut ich bin. (Und der war wirklich zum brechen.)

Hat mit klassischer Konfliktverarbeitung zu tun,
die Person mit dem ältesten aller Triebe zu unterwerfen,
der Urinstinkt kommt da raus!
:-)

Ich habe irgendwie das Bedürfnis Frauen, die ich abgrundtief hasse, ficken zu wollen.:shock:
Bei wem ist es auch so? Hattest du schon so einen "Erfolg"? (Frauen sind auch gemeint.)

Wenn ich einen Menschen Hasse,dann will ich mit diesen keinen Kontakt.Dass ist bei mir eher noch nicht vorgekommen.Aber,wenn ich diese Person nicht leiden kann,dann will ich auch keinen Kontakt.Also,hat man im prinzip,mit solchen Menschen keinen Sex.Meine Meinung :hmm:

Aggresionsgeladener Sex kurz nach einem Streit ist ja was herrliches, aber jemanden den ich hasse wollte ich noch nie flach legen :fragezeichen:

Grüß Euch,

für mich hat das auch eher was mit Konfliktverarbeitung zu tun. Wobei hier der Besuch eines Psychotherapeuten oder guten Freundes besser angeraten wäre, als so eine Aktion. Im Interesse beider Personen.

Agressionsgeladene Ficks können durchaus reizvoll sein. Jedoch spreche ich hier von einer andren Agression.

Nach Streits, den sogenannten "Alles in Ordnung Fick" zum Bügeln aller Probleme ist so gar nicht mein Ding.

Sex ist für mich eine sehr schöne Sache - egal ob dirty oder brutal. Also möchte ich dabei keine wirklichen Agressionen oder Hassgefühle gegen den Menschen hegen, mit dem ich intim werde.
Daher habe ich auch im Studiobereich die Leute rausgeschmissen, die in mir so ein Gefühl erzeugt haben.
Hass, Abneigung und Antipathie bringen bei mir nicht den gewünschten Kick.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich glaube, damit möchtest Du die verhasste Person im Prinzip erniedrigen, demütigen.

dieses thema kenn' ich nicht, kann mir das aber sehr wohl vorstellen.

daher eine frage:

bei geburt dieses gedankens, werden da auch schon details der erniedrigung festgemacht? natürlich vorerst nur in gedanken.

dieses thema kenn' ich nicht, kann mir das aber sehr wohl vorstellen.

daher eine frage:

bei geburt dieses gedankens, werden da auch schon details der erniedrigung festgemacht? natürlich vorerst nur in gedanken.

Hi Morph,

hm, gute Frage. Also ich war so sackig auf den Kerl, dass ich kurz gedacht hatte. Benutzen, liegenlassen und laut lachend gehen, allerdings war ich damals süße 17.

Wenn ich eine Frau abgrundtief hasse,ficke ich sie nicht,Ich schick Ihr eine PUR-CD.

Wenn ich einen Menschen Hasse,dann will ich mit diesen keinen Kontakt.Dass ist bei mir eher noch nicht vorgekommen.Aber,wenn ich diese Person nicht leiden kann,dann will ich auch keinen Kontakt.Also,hat man im prinzip,mit solchen Menschen keinen Sex.Meine Meinung :hmm:

Seh ich auch so

PS: Scharfer neuer Avatar biene....:hss:

Ja.....hab ich mal gehabt..

Das war aber eher Zufall in einer Disco... Treff ich eine, die mir damals im Kindergarten eine runtergehaun hat..... Mensch vergisst sowas ja nie, besonders Mann vergisst sowas nie! Also ran an die Kleine, sie klargemacht, mit zu ihr und nachdem ich damals im zarten Alter von 5 Jahren ihr geschworen hab, das kriegst du irgendwann zurück du blöde kuh, wars an der Zeit für die Rache...

Nachdem ich nach 10 Minuten fertig war, zog ich mich an und ging....

Sie heulte dann herum und erinnerte sich wieder wer ich war..... Plan gelungen aber Menschlich sicherlich nicht eine Glanzleistung...

Hi Morph,

hm, gute Frage. Also ich war so sackig auf den Kerl, dass ich kurz gedacht hatte. Benutzen, liegenlassen und laut lachend gehen, allerdings war ich damals süße 17.

na, dann ist's eh' nit solang her *schleimschleim* :mrgreen::mrgreen:

glaube aber, dass der charakter doch eine rolle spielt.

so wie die von foggy schon erwähnte "glanzleistung" - menschlich gesehen.
glaube, dass auch hass einen nicht soweit bringen kann, jemanden "mit füssen zu treten".

sollte dieser schritt trotzdem getan sein, fühlt man sich scheußlich und bereut es - denke ich mal.

viell. is das der grund, weshalb ich diesen gadanken noch nicht hatte.

UND - i bin auch no nit sooooooooo weit weg von den 17 *gnihihihih*

Zurück
Oben