- Reaktionen
- 989
hat die neue Maja schon jemand gesehen und vernascht - sieht die ja scharf aus!!
http://www.hostessenindex.com/damen/vivien-4
schade, dass die hasnerstr so einen schlechten ruf hat - tolle fotos sind es jedenfalls!!
Ja und diese Dame ist noch ein bissi schlimmer als der Ruf! Aber klein Maxi hat gleich gesagt, nein da mag ich ihn nicht reinstecken und groß Maxi spar das Geld für was anderes!
Vom optischen her eine Prinzessin, von der Art und Weise wie sie mit einem spricht, kannst es vergessen. Wird gleich bampfig wenn man etwas mehr will als sie auf ihrer Speiskarte hat bzw nennt Preise wo ich wo anders 2h oder mehr bekomme!!!
Die zweite Dame (blonde, Namen habe ich leider vergessen), ist nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig. Englisch ist auch nicht ihres! Vielleicht ist sie anders, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Bekomme einen dicken Hals wenn sie zwei Damen in ihrer Muttersprache unterhalten, wenn ich mich mit der einen Unterhalten will.
Also ich werde zukünftig nicht einmal mehr dort anrufen. Von der Optik alleine habe ich nichts, denn ein gute Stimmung sollte schon aufkommen. Ansonsten kann ich mir ja auch eine Gummipuppe kaufen.
CU
MAX