Hostessen hasnerstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finger weg von allen Mädels die dort sind!

Alles nur verarsche, samt der Chefin Beatrix!!! Die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche und sonst nichts!!!

CU

MAX :anspritzen:

an sich gebe ich dir da vollkommen recht, allerdings hat mich die vivien gestern angenehm überrascht.
nicht dir dürrste. sie sieht in echt so aus wie auf den fotos. halbe stunde 80,- incl. NF beidseitig, echte zungenküsse, verkehr mit schutz und fusserotik.
eine nette art und hat am sex oder wenn sie geleckt wird auch spass. oder sie spielts gut. ich war schon das zweite mal bei ihr und war immer zufrieden.

ein hoffnungsschimmer am "beatrixhimmel". meine meinung.

gruss aus wels

*L U L U - Hasnerstrasse

http://www.hostessenindex.com/damen/l-u-l-u

wer ein unverbrauchtes natürliches Mädel sucht der sollte sich die Lulu mal anschauen. Die Realität weicht von der Hostessenanounce wie bei der Location üblich zwar stark ab. Allerdings war ich sehr positiv vom Service überrascht

optik: nettes junges Mädl 2+
service: legt beim NF ordentlich los 2, lässt sich super lecken und fingern 1, ihr Hintern ist richtig geil! und der Ritt war perfekt!
negativ: kein griechisch
positiv: geht auf "Spezialwunsch" gegen zus. Taschengeld ein

mfg. MK

*L U L U - Hasnerstrasse

wer ein unverbrauchtes natürliches Mädel sucht der sollte sich die Lulu mal anschauen. Die Realität weicht von der Hostessenanounce wie bei der Location üblich zwar stark ab. Allerdings war ich sehr positiv vom Service überrascht

service: legt beim NF ordentlich los 2, lässt sich super lecken und fingern 1, ihr Hintern ist richtig geil! und der Ritt war perfekt!

mfg. MK

Wir bedanken uns für die Werbeeinschaltung!!!

Hättest ihr doch gleich gesagt das sie sich strafbar macht wenn sie Fotos klaut wenn sie nicht die Urheberrechte hat! ;-)

*L U L U - Hasnerstrasse

mfg. MK

immer nur merkwürdig das solche einträge von der hasnerstrasse immer in Kombination mit Forumsfrischlinge entstehen!

*L U L U - Hasnerstrasse

mfg. MK

und was fällt da unter "spezialwunsch" und was kosten die? ggg

wie Ihr meint. Ich war das 1. mal dort weil mir das gestohlene (?) Foto keine Wahl gelassen hat.

Und wie gesagt - die Anounce ist schon heftig gefaked, das Mädel kann aber nix dafür und war ihr Geld wert.
Mit Spezial mein ich AO aber das ist ja auch wieder ein Thema wo sich die alten Hasen drüber aufregen werden.

PS: bin schon laaang dabei - passiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie Ihr meint. Ich war das 1. mal dort weil mir das gestohlene (?) Foto keine Wahl gelassen hat.

Und wie gesagt - die Anounce ist schon heftig gefaked, das Mädel kann aber nix dafür und war ihr Geld wert.
Mit Spezial mein ich AO aber das ist ja auch wieder ein Thema wo sich die alten Hasen drüber aufregen werden.

PS: bin schon laaang dabei - passiv.

Und dann immer gleich verteidigen und das arme Opfer spielen!!!

Ich kenn nur die Lili die dort zeitweise gastiert, die war jeden € wert den sie verlangt hat!

Geiles tiefes und hartes NF, guter Fick wobei sie echt gut mitging und der Spritzer tief im Mund und alles geschluckt!

Wiederholungsgefahr 100%

MfG
Mike

Ist schon ein wenig her aber ich denke das ich für ca. 30 min 70 oder 80 Euro bezahlt habe.

Momentan ist sie leider nicht dort, ich warte schon das sie wieder mal ankommt.
Vom Analsex mit ihr würde ich eher abraten, sie bietet ihn zwar an aber so recht wollen tut sie ned, bin nicht allzu groß gebaut aber es tat ihr sichtlich weh.

MfG Mike

ja,

ich war gestern in kiefernweg,

echt geile mädls

20 min 60€
30 min 80€
60 min 130€

nf mit cim inkl.

anal 20€ extra

1 stock
willkommen an der tür

hi jungs,
habt ihr dazu tel.nummer oder türnummer oder homepage?

thanks
lo

an sich gebe ich dir da vollkommen recht, allerdings hat mich die vivien gestern angenehm überrascht.
nicht dir dürrste. sie sieht in echt so aus wie auf den fotos. halbe stunde 80,- incl. NF beidseitig, echte zungenküsse, verkehr mit schutz und fusserotik.
eine nette art und hat am sex oder wenn sie geleckt wird auch spass. oder sie spielts gut. ich war schon das zweite mal bei ihr und war immer zufrieden.

ein hoffnungsschimmer am "beatrixhimmel". meine meinung.

gruss aus wels
Mich würde interessieren was aus der vivienne geworden ist war auch immer gern bei ihr

Zurück
Oben