Hostessen hasnerstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hat die neue Maja schon jemand gesehen und vernascht - sieht die ja scharf aus!!

http://www.hostessenindex.com/damen/vivien-4

schade, dass die hasnerstr so einen schlechten ruf hat - tolle fotos sind es jedenfalls!!

Ja und diese Dame ist noch ein bissi schlimmer als der Ruf! Aber klein Maxi hat gleich gesagt, nein da mag ich ihn nicht reinstecken und groß Maxi spar das Geld für was anderes!

Vom optischen her eine Prinzessin, von der Art und Weise wie sie mit einem spricht, kannst es vergessen. Wird gleich bampfig wenn man etwas mehr will als sie auf ihrer Speiskarte hat bzw nennt Preise wo ich wo anders 2h oder mehr bekomme!!!

Die zweite Dame (blonde, Namen habe ich leider vergessen), ist nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig. Englisch ist auch nicht ihres! Vielleicht ist sie anders, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Bekomme einen dicken Hals wenn sie zwei Damen in ihrer Muttersprache unterhalten, wenn ich mich mit der einen Unterhalten will.

Also ich werde zukünftig nicht einmal mehr dort anrufen. Von der Optik alleine habe ich nichts, denn ein gute Stimmung sollte schon aufkommen. Ansonsten kann ich mir ja auch eine Gummipuppe kaufen.

CU

MAX :anspritzen:

Hallo

Die Blonde ist auch nicht zu empfeheln, da steht im netz auch mehr von Diensten, als Sie wirklich anbieten möchte, hab mir die Kohle gespart, oder besser gesagt anderweitig investiert ;)

lg

Kommen alle von der "beatrix", die hat die Damen entweder in der Hasnerstraße-sozusagen "upperclass" aber eben nicht beim Service sondern nur beim Gehabe, die andere Abteilung logiert in der 4050-Schloßstraße- da braucht man ja nicht weiter kommentieren. So ist's!

hallo ... hat wer erfahrung mit vivien gemacht ? und was sind so dir preise und service ?

hi. die vivien ist zur zeit wieder in der hasnerstrasse. gehört zwar zur schlossstrasse, aber ich war gestern bei ihr und war angenehm überrascht. beidseitig franz, von ihr NF, geile fusserotik und echtes küssen um 80 die halbe stunde. wirklich nette art, saubere wohnung und sie ist optisch wirklich ein nettes girl. nicht grad die dünnste (angaben von grösse und gewicht im hostessenindex stimmen nicht), aber busen, po, schenkel alles fest und gut anzufassen. sie geht auch geil mit, als ob es ihr echt spass macht. sie is noch bis samstag da, hat sie gesagt. gruss aus wels

hi. wollte euch nur mitteilen dass in der hasnerstrasse grad wieder ein abzocke girl arbeitet.
http://www.hostessenindex.com/damen/wanda-3
optisch sind die fotos echt und sie sieht echt geil aus, wenn wer auf dünne girls steht. allerdings die angaben im
inserat werden keineswegs gehalten. kein griechisch, kein CIM.
fingerspiele bei ihr schwer verboten. beim NF hat sie mich ein wenig an die kleine thai von der ludlgasse erinnert, die auch wie sie, immer beim blasen ein
taschentuch oder feuchttuch in der hand hatte. NF ist echt schwach. 3x rein rauss und dann wieder 10x rauf runter mit der hand. dann wieder taschentuch. usw.
PS: nein ich war geduscht und bin auch so jemand der viel von körperkultur und reinlichkeit hält.
Beim Sex geht sie dann ungefähr so gut mit wie die anita aus der schlossstrasse. genau gar nicht. grad dass nicht nebenbei der fernseher mit einer talkshow läuft.
hab vorher noch nach fusserotik gefragt. ja ja, kein problem lt. ihr. die ganze fusserotik war dann auf ein wenig mit den zehen an den eiern reiben beschränkt.

wie von ihr selber erzählt, war sie vor linz lange in wien. daher auch gut deutsch. tja, da war mir klar, dass dieses girl, mit dem service, in linz und schon gar nicht in wien
chancen haben wird.

meine beurteilung:
sehr schwacher service, spart euch das geld, wiederholungsgefahr = 1%

gruss aus wels

Zuletzt bearbeitet:
diese Tussi ist sonst in den Wiener Laufhäusern unterwegs - das sagt ja alles dort bekommt man auch selten eine gute Service!!!

hi. wollte euch nur mitteilen dass in der hasnerstrasse grad wieder ein abzocke girl arbeitet.
optisch sind die fotos echt und sie sieht echt geil aus, wenn wer auf dünne girls steht. allerdings die angaben im
fingerspiele bei ihr schwer verboten. beim NF hat sie mich ein wenig an die kleine thai von der ludlgasse erinnert, die auch wie sie, immer beim blasen ein
taschentuch oder feuchttuch in der hand hatte. NF ist echt schwach. 3x rein rauss und dann wieder 10x rauf runter mit der hand. dann wieder taschentuch. usw.
PS: nein ich war geduscht und bin auch so jemand der viel von körperkultur und reinlichkeit hält.
Beim Sex geht sie dann ungefähr so gut mit wie die anita aus der schlossstrasse. genau gar nicht. grad dass nicht nebenbei der fernseher mit einer talkshow läuft.
hab vorher noch nach fusserotik gefragt. ja ja, kein problem lt. ihr. die ganze fusserotik war dann auf ein wenig mit den zehen an den eiern reiben beschränkt.

wie von ihr selber erzählt, war sie vor linz lange in wien. daher auch gut deutsch. tja, da war mir klar, dass dieses girl, mit dem service, in linz und schon gar nicht in wien
chancen haben wird.

meine beurteilung:

gruss aus wels

chancen haben wird.

meine beurteilung:

gruss aus wels

kann ich voll und ganz unterschreiben! nur bei mir hat sie noch dazu die beine nicht rasiert!!!!
dachte ich fick ein borstenvieh....

So habe die Dora (http://www.hostessenindex.com/damen/wanda-3) in der Hasnerstrasse besucht, kurzer Bericht:
Frau ist Mitte 40 und hat eine super Figur für das alter, aber der Service ist so was von schlecht, das kann man nicht beschreiben.
Hatte angerufen und 1h vereinbart, wie beschrieben mit NF, mit CIM und Schlucken und Anal, am Telefon sagte mir Ihre Kollegin alles möglich Preis 130€/h (Dora spricht nur Englisch, Spanisch und Ungarisch).
Angekommen mit Ihr kurz mal 5 Minuten Unterhalten (auf Englisch), ab in die Dusche und danach ins Bett. So nun die Bewertung:
Küssen 100% Wiederholungsgefahr
NF 0% Wiederholungsgefahr
CIM war auf einmal nicht mehr möglich
Schlucken natürlich auch nicht
Vollendung im Gesicht auch nicht
Anal natürlich auch nicht
GF 30% Wiederholungsgefahr

Alles in allem ich gehe ab und zu mal in die Hasnerstrasse, bis dato war ich immer sehr zufrieden, aber vergesst diese Dora, es zahlt sich absolut nicht aus!!! Ja und ohne Englischkenntnisse oder Spanisch braucht Ihr überhaupt nicht antreten!!!

Hallo liebe Erotikfreunde!

Die Hasnerstraße wird immer mehr zu meiner "Red Zone".
Ich war heute bei dieser Dame: http://www.hostessenindex.com/damen/wanda-3 und habe einen Termin vereinbart. Ich war zum vereinbarten Termin dann dort aber diese Dame war schon besetzt und ich sollte wieder in einer Stunde kommen. Das stellte sich jedoch als Fehler heraus da diese Dame ja kaum Deutsch kann und Ihre Servicebereich wirklich nur sehr klein ist. Resume: 0% Feeling und ich bin danach lieber wieder gefahren und genieße so mein Leben auch.

Liebe Grüße von
Peter

Die Puffmama verarscht uns momentan wieder alle!

Die Fotos der Damen haben sehr, sehr wenig mit der Realität zu tun!

Was dann noch dazu kommt, am Telefon alles versprechen und alles inklusive. Wenn man dann hinkommt, "nix viel sprechta deitsch" und Englisch schon gar nicht! "Nix wissen, nix verstehen!!!"

Umgedreht und wieder gegangen, schon gar nicht wenn man im Wohnzimmer hinter dem Vorhang poppen soll!!!

CU

Lieber Max!

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Früher war die Hasnerstrasse und Ederstraße in Linz sowie die Schloßstraße in Traun noch ganz okay aber in letzter Zeit nimmt die Qualität schon sehr ab. Die letzten beiden Male habe auch ich mich umgedreht und bin wieder gegangen.

Liebe Grüße und erholsames Wochenende von
Peter

Hallo liebe Erotikfreunde!

Die Hasnerstraße wird immer mehr zu meiner "Red Zone".
Ich war heute bei dieser Dame: http://www.hostessenindex.com/damen/wanda-3 und habe einen Termin vereinbart. Ich war zum vereinbarten Termin dann dort aber diese Dame war schon besetzt und ich sollte wieder in einer Stunde kommen. Das stellte sich jedoch als Fehler heraus da diese Dame ja kaum Deutsch kann und Ihre Servicebereich wirklich nur sehr klein ist. Resume: 0% Feeling und ich bin danach lieber wieder gefahren und genieße so mein Leben auch.

Liebe Grüße von
Peter

bei mir wars umgekehrt. ich wollte zu lilli und das girl aus deinem link hat aufgemacht. auch ich hatte termin und dennoch war sie besetzt. hab dann wieder mal in der herzerl bar vorbeigeschaut. gruss aus wels

eine gewisse marie aus ungarn soll auch in der Hasnerstrasse 39 sein.....wer hat mit mit ihr schon mal? ...soll 175cm gross sein und die Fotos sehen auch sehr vielversprechend aus.....

eine gewisse marie aus ungarn soll auch in der Hasnerstrasse 39 sein.....wer hat mit mit ihr schon mal? ...soll 175cm gross sein und die Fotos sehen auch sehr vielversprechend aus.....

Vergiss das Ganze dort!

Alleine wenn Beatrix schon nicht mehr weiß wie ihre Mädels heißen!

Auf http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=659&LA=de heißt sie Maria und auf http://www.hostessenindex.com/damen/wanda-3 heißt sie Erika/Wanda!

Fotos sind die meisten gefaked!!!

CU

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir auch schon aufgefallen aber wenn man sie anruft meldet sie sich unter dem namen marie......wollt gestern vorbeischauen bei ihr aber habs doch nicht geschafft....hmhm

Finger weg von allen Mädels die dort sind!

Alles nur verarsche, samt der Chefin Beatrix!!! Die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche und sonst nichts!!!

CU

Zurück
Oben