Grüß Euch,
natürlich - Strom im Zusammenhang mit Harnröhrendehnung/Vibrator ist ne ganz feine Sache.
Um jetzt einmal allgemein zu antworten.
Eigentlich sollten die Dehnstifte sterilisiert werden. Die wenigsten werden einen Sterilisator zu Hause haben.
Somit vor der Session zumindest mit einem speziellen Desinfektionmittel reinigen und nachher in Instrumentenreiniger einlegen.
Gleitge, natürlich wäre am besten ein steriles Gleitgel, welches extra für solche Anwendungen entwickelt wurde. Gibt es in unterschiedlichen Größen/Mengen und auch mit Anästhetikum. Dieses würde ich allerdings weniger empfehlen - besonders für Neulinge.
Einmal spürt man nicht, wenn es zuviel ist und außerdem gibt es Menschen, die es nicht so vertragen.
Grundsätzlich würde ich jedem empfehlen, solche Spiele zumindest äußerst vorsichtig und mit dem gesunden Hausverstand zu betreiben.
Katheter würde ich z.B. niemanden empfehlen, der das nicht gelernt hat oder zumindest von einer kundigen Person angelernt wurde.
Wie man solche Spiele (genauso wie bei Kathetern) genau durchführt, möchte ich hier nicht erörtern.
Sowas sollte man sich schon mal von kundigen Personen zeigen lassen (Arzt, Krankenschwester, ...)
Es gibt immer wieder Workshops zu diesem Thema. Wir bieten sowas auch an - ob für mehrere Leute oder für Pärchen alleine.
Bei Dehnspielen ist das jetzt sicher nicht so dramatisch wie beim Katheterisieren.
Auf alle Fälle sollten die dafür vorgesehenen Stifte verwendet werden (z.B: Hegarstifte) und nicht irgendwelche Utensilien aus Schreibtisch, Küchenlade und Baumarkt. (Kugelschreiber, Wattestäbchen, Löffel, Schraubenzieher, ...)
Weiters sollten die Stifte auch nicht zu weit/tief eingeführt werden. Auf keinen Fall in die Blase - denn dann müßte man wie beim Katheterlegen arbeiten.
Ein paar Zentimeter, mit dem richtigen Gleitgel, desinfizierten Händen/Handschuhen sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Das Risiko sollte so gering wie möglich gehalten werden. Ich verwende z.B. auch noch sterile Handschuhe - ob man das zu Hause auch so macht - hmm. Ich denke, genügend Sauberkeit reicht aus, wenn man vorsichtig vorgeht.
Schmerzen/Verletzungen müssen natürlich vermieden werden.
Natürlich darf ein Druckgefühl/leichter Schmerz vorkommen - richtig weh tun, darf es aber nicht.
Die Harnröhre ist ein sehr empfindliches Organ - hier sollte man wirklich nicht Spaßen!
Dehnstifte bekommt man über's Internet (Ebay, Ärtzebedarf, Sexshops) und auch in gerade genannten Betrieben, wenn man diese persönlich besucht.
In Sexshops zahlt man häufig halt die sog. Perversensteuer.
Achja, der Penis sollte eigentlich nicht steif sein - gut, wenn man nicht katheterisiert, sondern nur ein wenig mit Dehnstiften spielt, spielt das keine so große Rolle, wenn man nur wenige Zentimeter weit eindringt.
Vor allem wird es nicht leicht machbar sein, wenn man geil ist wie Nachbars Lumpi, eine Errektion zu verhindern.
Natürlich kann man Dehnstifte auch an Reizstromgeräte anschließen.
Ich habe hier spezielle Dehnstifte mit einem Anschluß. Es müsste aber auch gehen, daß man entweder die Klebepads oder ne Klemme an dem Stift anbringt - jedoch sollte man aufpassen, daß man Handschuhe anhat und den zweiten Pol recht groß anbringt. Damit der Strom auch auf der richtigen Stelle wirkt.
Den Stift kann man entweder langsam einführen (wie gesagt, am besten nur wenige Zentimeter), vorsichtig raus/reinschieben.
Wann man ihn entfernt, hängt von Dir persönlich ab.
Sodale, ich hoffe, es sind alle Fragen beantwortet.
Lieben Gruß,
Katarina