Harnröhrendehnung - Dilatoren

Mit steriler Sauberkeit und mit etwas Vorsicht beim Dehnen klappt alles perfekt.

Anatomisch geht bei mir in meine Harnröhre nicht mehr als 11mm rein. Bis in meine Harnblase schaffte ich 10mm.
Über 11mm beginnt mein Pipiloch sofort zu bluten.

Ich habe keine guten Erfahrungen, Blut kam raus, dachte schon ich muss ins Krankenhaus, also VORSICHT!
Wenn ich dazu einen Tipp geben darf: als Anfänger unbedingt mit dünneren (gibt es als Set in allen Größen ab ca. 2 mm) beginnen und keinesfalls auf Gleitgel vergessen! Letzteres besser mehr als zu wenig.

Hi... Sounding Freunde...

Hab mal eine Frage an Euch.
Wer hat schon mal Sperma sich in die Blase gespritzt.?
Frisch oder Frosti Cum.

Ich hab es schon oft gemacht, und muß sagen ein irre Gefühl. Wenn man das Sperma mit dem Dilator in die Blase schiebt. Und es spürt, wenn der Dilator ganz langsam in den Schwanz gleitet, und das Sperma so eingespritzt wird. Einfach nur geil....

Hi... Sounding Freunde...

Hab mal eine Frage an Euch.
Wer hat schon mal Sperma sich in die Blase gespritzt.?
Frisch oder Frosti Cum.

Ich hab es schon oft gemacht, und muß sagen ein irre Gefühl. Wenn man das Sperma mit dem Dilator in die Blase schiebt. Und es spürt, wenn der Dilator ganz langsam in den Schwanz gleitet, und das Sperma so eingespritzt wird. Einfach nur geil....
Hört sich gut an mir ist ein großer Plug mit Bohrung lieber da kann man gut durch abspritzen.

Ja stimmt...ich habe auch einen Partner Dilator...der ist perfekt für gegenseitig Saft in den Schwanz zu spritzen...
Aber selten jemand der es auch machen will.
Ja, das hört sich wirklich gut und überaus interessant an. Leider habe ich das mangels Gelegenheit noch nie gemacht, wäre aber jederzeit dafür zu haben, ganz abgesehen davon, dass ich das sowieso machen müsste, wenn das jemand verlangt.

Hi. Ich mache auch schon länger Sounding und Katheterspiele mit mir selbst.

Andererseits spiele ich auch oft mit Eis und Wachs am Schwanz und der Eichel.

Als ich nun an meine Anfänge dachte, wo ich mit einem Kugelschreiber im Schwanz probiert habe, kam mir folgende Idee:

Das Gehäuse von einen Kugelschreiber reinigen und in kochendem Wasser sowie mit Desinfektionsmittel entkeimen. Dann mit Wasser befüllen und einfrieren. Beim nächsten SM-Spiel mit mir selbst, das Eiszäpfchen aus dem Kuli holen und in den Schwanz einführen.

Hat das schon mal jemand gemacht, und wenn ja wie war es?

Zurück
Oben