- Reaktionen
- 690
Hi mir genügt Plug, Dilator hart oder biegsam, anständig Gel , das geilste was es gibt, und Orgasmus mit Dilator in der Röhre ist unbeschreiblich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich gut an mir ist ein großer Plug mit Bohrung lieber da kann man gut durch abspritzen.Hi... Sounding Freunde...
Hab mal eine Frage an Euch.
Wer hat schon mal Sperma sich in die Blase gespritzt.?
Frisch oder Frosti Cum.
Ich hab es schon oft gemacht, und muß sagen ein irre Gefühl. Wenn man das Sperma mit dem Dilator in die Blase schiebt. Und es spürt, wenn der Dilator ganz langsam in den Schwanz gleitet, und das Sperma so eingespritzt wird. Einfach nur geil....
Ja stimmt...ich habe auch einen Partner Dilator...der ist perfekt für gegenseitig Saft in den Schwanz zu spritzen...Hört sich gut an mir ist ein großer Plug mit Bohrung lieber da kann man gut durch abspritzen.
Ja, das hört sich wirklich gut und überaus interessant an. Leider habe ich das mangels Gelegenheit noch nie gemacht, wäre aber jederzeit dafür zu haben, ganz abgesehen davon, dass ich das sowieso machen müsste, wenn das jemand verlangt.Ja stimmt...ich habe auch einen Partner Dilator...der ist perfekt für gegenseitig Saft in den Schwanz zu spritzen...
Aber selten jemand der es auch machen will.
Verführerisch ja...aber etwas weit weg bist...Ja, das hört sich wirklich gut und überaus interessant an. Leider habe ich das mangels Gelegenheit noch nie gemacht, wäre aber jederzeit dafür zu haben, ganz abgesehen davon, dass ich das sowieso machen müsste, wenn das jemand verlangt.
Ja, leider, ein relativ oft wiederkehrendes und altbekanntes Problem.Verführerisch ja...aber etwas weit weg bist...
Ja richtig, aber da wären bestimmt noch ein paar Umdrehungen mehr an diesen Flügelmuttern möglich!geile Sammlung und schön die Eier auf Zug
Das Eierdehngestell sieht geil aus, ist es bestimmt auch! Und wenn die Klöten dann extrem auf Zugspannung präsent sind, fallen mir ganz andere Dinge ein, die sich dann anbieten.....
Hab auch mehrere lange Dilatoren ist ein geiles Gefühl mit verschiedenen Größen das Pissloch zu dehnen. Wichtig steril mit genügend KY Gel dann macht’s Spaß.
Das würde ich abraten. Kann gefährlich werden, meiner Meinung nachGuten Morgen,
ich hab mit Bleistift begonnen !
Dann Kugelschreiber, Chinadtäbchen,Elektrokabel,dicke Farbstifte und verschiedene Zahnbürsten komplett rein (auch mit Bürste voran ) bis zur Prostata rein !!!!!!!#
Bravo und sich wundern wenn man sich verletzt oder eine Krankheit bekommt....Guten Morgen,
ich hab mit Bleistift begonnen !
Dann Kugelschreiber, Chinadtäbchen,Elektrokabel,dicke Farbstifte und verschiedene Zahnbürsten komplett rein (auch mit Bürste voran ) bis zur Prostata rein !!!!!!!#
bei 11 streikt meine eichel, irgendwie sperrt sie sich12 mm sind geschafft. Eng und geil.