Harnröhrendehnung - Dilatoren

Habe jetzt die 16mm geschafft,war extrem geil. Dachte früher bei 10mm wäre Schluss, aber es gibt immer wieder Schritte. Manchmal auch überraschend.
Es wird langsam schwierig gute Toys zu finden. Wenn jemand gute Tipps hat, bitte gerne um Vorschläge.

Ich liebe diese art zu spielen 🤤
Aber rate unbedingt auch zu medizinischen stahl und Desinfektionsmittel denn es sollte Spaß machen geil sein und keine Krankheiten oder sonstiges 😘

Koche meine Spielsachen immer vor und nach dem Spielen ab. Gleitmittel immer frisch auf einen Sauberen Teller, nie mit den Spielsachen in den Behälter. Hatte bis jetzt keine Probleme. Wichtig nur glatte Spielzeuge am besten aus Edelstahl.
Wird bei meinem Durchmesser schwierig, bin für Tips immer dankbar.

:roll: und mir ist es schon schiach worden als im Spital die Schwester mitm Katheter angekommen ist 🥸
So was ähnliches wollte ich auch schreiben, mir wurde vor ein paar Monaten im Spital ein Katheter gesetzt und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie Mann / Frau Lustgewinn daraus ziehen kann und man dies sogar freiwillig machen lässt 😀😀😀

So was ähnliches wollte ich auch schreiben, mir wurde vor ein paar Monaten im Spital ein Katheter gesetzt und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie Mann / Frau Lustgewinn daraus ziehen kann und man dies sogar freiwillig machen lässt 😀😀😀
Aus medizinischen Gründen ist es bestimmt nicht sehr angenehm. Ganz anders ist es aus sexuellen Gründen. Da ist ein Katheter extrem geil. Jedesmal ein erregendes Erlebnis.

Zurück
Oben