Harnröhrendehnung - Dilatoren

Versuche einen dünnen Katheter mit Größe CH12.
Mit Gleitgel schiebst du ihn in deine Harnblase rein.

Hab schon einiges an Dilatoren und Katheter probiert.
Find es extrem geil...und mag es wenn der Schwanz schön gedehnt wird...
Und meine Sounding Maschine ist auch fast Täglich im Einsatz.
Übrigens...Suche Master der mir den Schwanz ordentlich tief Fickt...und mir 16mm in die Blase schieben möchte...
Natürlich auch ein Mitspieler gerne willkommen, und wir können den Partner Dilator verwenden.... Graz bis Leoben und Umgebung.

Anhänge

• IMG_20221029_094100_090854.jpg
    IMG_20221029_094100_090854.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20200702_161112_101015.jpg
    IMG_20200702_161112_101015.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 76
abgeshn davon dass i mir des ganze schmerzhaft vorstell würd i nie a dreckiges Werkzeug in Schwanz stecken. Wenn i dran denk wo meine Schraubenzieher scho überall gwesen san und wie scharfkantig und abkratz noch dazu

Seit einigen Stunden habe ich heute einen Dilator in meinem Pissloch.
Freue mich, wenn mich versaute Leute anschreiben.

Mixnitz heute Abend... 21.45 Uhr...
Wer möchte mein Schwanz benutzen und Versaut Bearbeiten... Den Dilator darfst mir gerne in die Blase schieben und sie ordentlich tief Ficken... Bis der Saft kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit steriler Sauberkeit und mit etwas Vorsicht beim Dehnen klappt alles perfekt.

Anatomisch geht bei mir in meine Harnröhre nicht mehr als 11mm rein. Bis in meine Harnblase schaffte ich 10mm.
Über 11mm beginnt mein Pipiloch sofort zu bluten.

Ich habe keine guten Erfahrungen, Blut kam raus, dachte schon ich muss ins Krankenhaus, also VORSICHT!
Wenn ich dazu einen Tipp geben darf: als Anfänger unbedingt mit dünneren (gibt es als Set in allen Größen ab ca. 2 mm) beginnen und keinesfalls auf Gleitgel vergessen! Letzteres besser mehr als zu wenig.

Zurück
Oben