- Reaktionen
- 963
- Checks
- 2
Fragt sich nur was, muss ja vorne rund und glatt seinWas kleines geht bestimmt rein. Versuche ganz was dünnes.
Du wirst das Gefühl lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich nur was, muss ja vorne rund und glatt seinWas kleines geht bestimmt rein. Versuche ganz was dünnes.
Du wirst das Gefühl lieben.
Is des a Schraubenziehe?
Mach die Augen auf...Is des a Schraubenziehe?![]()
Geiles Instrument, wo hast du das her?Ich verwende den zum Aufpumpen - ein echt geiles Gefühl![]()
Hab auch mehrere lange Dilatoren ist ein geiles Gefühl mit verschiedenen Größen das Pissloch zu dehnen. Wichtig steril mit genügend KY Gel dann macht’s Spaß.Seit einigen Stunden habe ich heute einen Dilator in meinem Pissloch.
Freue mich, wenn mich versaute Leute anschreiben.
kommt immer auf die Spielart und das Werkzeug an. Vorsicht ist immer gebotenIch habe keine guten Erfahrungen, Blut kam raus, dachte schon ich muss ins Krankenhaus, also VORSICHT!
Tja... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es auch sein lassen.Ich habe keine guten Erfahrungen, Blut kam raus, dachte schon ich muss ins Krankenhaus, also VORSICHT!
Wenn ich dazu einen Tipp geben darf: als Anfänger unbedingt mit dünneren (gibt es als Set in allen Größen ab ca. 2 mm) beginnen und keinesfalls auf Gleitgel vergessen! Letzteres besser mehr als zu wenig.Ich habe keine guten Erfahrungen, Blut kam raus, dachte schon ich muss ins Krankenhaus, also VORSICHT!