Harnröhre dehnen / Stillstand bei 13,5mm

Ja, die Engstelle au Höhe des Frenulum ist mein Problem. Ich habe einen 13mm gerippten Plug länger getragen, aber bei längerer Tragedauer hat es immer angefangen weh zu tun. Einführen hat er sich problemlos lassen.
Das Problem hatte ich auch schon. Gerippte Plugs sind da nicht so gut geeignet. Vorschlag, führe einen Plug in Olivenforn mit 12mm Durchmesser ein. Den Plug merktst du nach einiger Zeit nicht mehr. Nach ca. 2 Wochen dauertragen wird der Plug herausfallen. Dann kanst du einen Plug mit 12.5mm Durchmesser einführen und so weiter. Das ganze geht schmerzlos. Ich kann inzwischen Plugs mit 18mm Durchmesser tragen, die brauche ich damit ich gezielt urinieren kann. Durch das dauer tragen hat sich der Meatus angepasst, und geht nicht mehr zurück wenn ich mal keinen Plug trage.😊
 
Das Problem hatte ich auch schon. Gerippte Plugs sind da nicht so gut geeignet. Vorschlag, führe einen Plug in Olivenforn mit 12mm Durchmesser ein. Den Plug merktst du nach einiger Zeit nicht mehr. Nach ca. 2 Wochen dauertragen wird der Plug herausfallen. Dann kanst du einen Plug mit 12.5mm Durchmesser einführen und so weiter. Das ganze geht schmerzlos. Ich kann inzwischen Plugs mit 18mm Durchmesser tragen, die brauche ich damit ich gezielt urinieren kann. Durch das dauer tragen hat sich der Meatus angepasst, und geht nicht mehr zurück wenn ich mal keinen Plug trage.😊
Wo hast du die dicken Plugs her? Und, danke für die Info!
 
Wo hast du die dicken Plugs her? Und, danke für die Info!
Die Plugs habe ich mir nach Zeichnung anfertigen lassen. Leider gibt es den Hersteller nicht mehr. Noch ein Tipp,so große Plugs nur aus Aluminium oder Kunststoff anfertigen lassen. Edelstahl ist zu schwer und kann bei dieser Größe nicht vom Meatus gehalten werden. D.h.die Plugs fallen ständig raus. Plugs in dieser Größe mit Glansring sind nur ohne Vorhaut gut zu tragen. Allerdings möchte ich als Masturbant auf meine Vorhaut nicht verzichten.😊
 
Ach ja, ich kann die Plugs nie den ganzen Tag tragen, ständig fängt es zu brennen an.
Habe festgestellt, wenn sich das Gleitmittel verdünnisiert, dann brennts.
Gleitmittel auf Wasserbasis geht gar nicht, verwende das Gleitgel von Dr.Wolff Lipogel, schmiert dauerhaft, nur an der Engstelle unter der Eichel, habe ich das Gefühl, dass das Gleitgel abgestriffen wird, da eng!
 
Ach ja, ich kann die Plugs nie den ganzen Tag tragen, ständig fängt es zu brennen an.
Habe festgestellt, wenn sich das Gleitmittel verdünnisiert, dann brennts.
Gleitmittel auf Wasserbasis geht gar nicht, verwende das Gleitgel von Dr.Wolff Lipogel, schmiert dauerhaft, nur an der Engstelle unter der Eichel, habe ich das Gefühl, dass das Gleitgel abgestriffen wird, da eng!
Das Problem kenne ich. Wenn man einen Penis Plug mit Längsbohrung im Meatus dauerhaft tragen will, muss man seinen Meatus und die Fossa Navicularis erst an den Dehn Reitz gewöhnen. Das heist, wenn man zum Beispiel einen Plug mit 13mm Durchmesser einführt und es nach einigen Stunden unangenehm wird, dann ist der Meatus noch nicht genug geweitet. Deshalb sollte man einen Plug in einer Größe einführten Z.B 12mm den man ohne Probleme Tragen kann. Nach ca. 2 Wochen Tragedauer wird dieser Plug leicht herausfallen. Dann kann man problemlos den Plug mit 13 mm einführen. Diesen Plug wird man dann gar nicht wahrnehmen. So dass er ohne Schmerzen getragen werden kann.
:rubbel: :rubbel: :)
 

Anhänge

  • SDC12747.JPG
    SDC12747.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 33
  • SDC12801.JPG
    SDC12801.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 33
  • SDC12687.jpg
    SDC12687.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 33
Das Problem kenne ich. Wenn man einen Penis Plug mit Längsbohrung im Meatus dauerhaft tragen will, muss man seinen Meatus und die Fossa Navicularis erst an den Dehn Reitz gewöhnen. Das heist, wenn man zum Beispiel einen Plug mit 13mm Durchmesser einführt und es nach einigen Stunden unangenehm wird, dann ist der Meatus noch nicht genug geweitet. Deshalb sollte man einen Plug in einer Größe einführten Z.B 12mm den man ohne Probleme Tragen kann. Nach ca. 2 Wochen Tragedauer wird dieser Plug leicht herausfallen. Dann kann man problemlos den Plug mit 13 mm einführen. Diesen Plug wird man dann gar nicht wahrnehmen. So dass er ohne Schmerzen getragen werden kann.
:rubbel: :rubbel: :)
Hallo Jagdstein
Es geht hier nochmals ums dehnen, ich habe nicht das Problem an der Fossa Navicularis, dass ist ja der Bereich zwischen Harnröhrenöffnung und 1. Engstelle untrrhalb der Eichel, wenn ich es richtig deute.
Ich will explizit die Engstelle unterhalb der Eichel dehnen!
Anhand deines Plugs gehe ich davon aus, dass die Olive hinter der Engstelle in der Harnröhre sitzt!
Ich habe es eine zeitlang mit gekürzten Dilatoren versucht, die Engstelle, ca 3cm vom pissloch entfernt, zu dehnen und da ist dann wie gesagt das Brennen, sobald das Gleitmittel weg ist, weil die Engstelle ist ein doch massiverer Muskel, Gewebe oder ähnlich.
Ich hätte noch fragen wegen Pisslochschlitzung auf 6h, du hast sowas glaub ich gemacht oder täusch ich mich??
Melde mich nochmals!
Viele Grüße
 
Hallo Jagdstein
Es geht hier nochmals ums dehnen, ich habe nicht das Problem an der Fossa Navicularis, dass ist ja der Bereich zwischen Harnröhrenöffnung und 1. Engstelle untrrhalb der Eichel, wenn ich es richtig deute.
Ich will explizit die Engstelle unterhalb der Eichel dehnen!
Anhand deines Plugs gehe ich davon aus, dass die Olive hinter der Engstelle in der Harnröhre sitzt!
Ich habe es eine zeitlang mit gekürzten Dilatoren versucht, die Engstelle, ca 3cm vom pissloch entfernt, zu dehnen und da ist dann wie gesagt das Brennen, sobald das Gleitmittel weg ist, weil die Engstelle ist ein doch massiverer Muskel, Gewebe oder ähnlich.
Ich hätte noch fragen wegen Pisslochschlitzung auf 6h, du hast sowas glaub ich gemacht oder täusch ich mich??
Melde mich nochmals!
Viele Grüße
Der Oliven förmige Plug sitzt in der Fossa navicularis. Wenn ich dort ein Unwohlsein verspüre gehe ich auf die Plug Größe zurück die ich ohne Schmerzen vertrage. Wichtig ist, daß sich der Plug frei bewegen kann. Denn durch den dauernden Dehnreitz wird der Meatus Externum um den es dir geht. Bei mir dauert das 2 Wochen dauer tragen. Dann fällt der Plug raus und ich kann die nächste Größe einsetzen. Das ganze geht völlig schmerzlos. Wie ich lese interessierst du dich für eine Meatotomie. Vor der Meatotomie solltest du dein Frenulum entfernen damit du gerade schneiden kannst. Ansonsten ist das schneiden einer Meatotomie kein Problem. Wenn du die Klemmmethode anwenden und nur kleine Schritte machst.
 
Der Oliven förmige Plug sitzt in der Fossa navicularis. Wenn ich dort ein Unwohlsein verspüre gehe ich auf die Plug Größe zurück die ich ohne Schmerzen vertrage. Wichtig ist, daß sich der Plug frei bewegen kann. Denn durch den dauernden Dehnreitz wird der Meatus Externum um den es dir geht. Bei mir dauert das 2 Wochen dauer tragen. Dann fällt der Plug raus und ich kann die nächste Größe einsetzen. Das ganze geht völlig schmerzlos. Wie ich lese interessierst du dich für eine Meatotomie. Vor der Meatotomie solltest du dein Frenulum entfernen damit du gerade schneiden kannst. Ansonsten ist das schneiden einer Meatotomie kein Problem. Wenn du die Klemmmethode anwenden und nur kleine Schritte machst.
Hallo Jagdstein,
Erstmal danke für die Info wegen dem Plug.
Ich verstehe nur nicht, wie ich mit einem Olivenplug meine Engstelle dehnen soll, weil da gar kein Druck ausgeübt wird, da mein Schwanz tagsüber in der Unterhose steckt und nicht frei hängt, damit die Olive druck ausüben könnte. Deswegen eben der Gedanke, einen durchgehende Stärke zu tragen, aber eventuell hsst du recht, einen kleineren Durchmesser länger zu tragen.
Mein Frenulum will ich behalten, weil ich da immer wieder meinen Piercingring trage.
Ich will meine Eichel auch nicht komplett schlitzen, sondern um ca 5mm auf 6h erweitern, mehr nicht!
Viele Grüße
 
Hallo Jagdstein,
Noch ne Frage, da du dein Loch erweitert hast, wie hast du es mit dem bluten in den Griff bekommen?
Ich gab schon mal auf 6h mit Emla Salbe und Gaze erweitert, war schon nicht ganz ohne, gat sauber gezwickt beim schneiden, aber hat sauber geblutet und ewig gedauert bis es aufgehört hat. Das Problem zusätzlich ist, dass man regelmäßig zum pissen muß und dann blutet es erst recht wieder!
Wie hast Du das in den Griff bekommen oder Tipps was man machen kann, damit es schneller aufhört zu bluten.
Ich habe es schon mit blutstillendem Spray probiert, war aber nicht sehr erfolgreich.
Gruß:daumen:
 
ch dehne seit vielen Jahren, bin bei 13,5mm angekommen, dehne nur Pissloch bis nach der 1. Engstelle und da liegt das Problem!
Der 13,5er geht ums verrecken mega schwierig rein.

Was es alles gibt!
Aber gut, jeder, wie es ihm gefällt.
Warum verwendest Du keinen solchen biegsamen Schlauch wie für einen Katheder? Damit kommst Du sicher tiefer.
 
Hallo Jagdstein,
Erstmal danke für die Info wegen dem Plug.
Ich verstehe nur nicht, wie ich mit einem Olivenplug meine Engstelle dehnen soll, weil da gar kein Druck ausgeübt wird, da mein Schwanz tagsüber in der Unterhose steckt und nicht frei hängt, damit die Olive druck ausüben könnte. Deswegen eben der Gedanke, einen durchgehende Stärke zu tragen, aber eventuell hsst du recht, einen kleineren Durchmesser länger zu tragen.
Mein Frenulum will ich behalten, weil ich da immer wieder meinen Piercingring trage.
Ich will meine Eichel auch nicht komplett schlitzen, sondern um ca 5mm auf 6h erweitern, mehr nicht!
Viele Grüße
Wenn der Olivenförmige Plug in der Fossa sitzt, wird unmerklich der Meatus gedehnt. Weil der Penis den Plug loswerden will. Die Weitung findet unmerklich statt. Nach ca. 2 Wochen dauertragen wird der Plug herausfallen. Ich bin zur Zeit bei einem Plugdurchmesser von 18mm.:)
Hallo Jagdstein,
Noch ne Frage, da du dein Loch erweitert hast, wie hast du es mit dem bluten in den Griff bekommen?
Ich gab schon mal auf 6h mit Emla Salbe und Gaze erweitert, war schon nicht ganz ohne, gat sauber gezwickt beim schneiden, aber hat sauber geblutet und ewig gedauert bis es aufgehört hat. Das Problem zusätzlich ist, dass man regelmäßig zum pissen muß und dann blutet es erst recht wieder!
Wie hast Du das in den Griff bekommen oder Tipps was man machen kann, damit es schneller aufhört zu bluten.
Ich habe es schon mit blutstillendem Spray probiert, war aber nicht sehr erfolgreich.
Gruß:daumen:
Wenn du die Klemmmethode anwenden und kleine Schnitte machst dann blutet es nicht so stark. Nach dem schneiden solltest du sterilen Mull in den Schnitt einlegen,um das zusammen wachsen zu verhindern. In die Meatusöffnung kann man dann einen dünnen Plug oder Schlauch einlegen Rum urinieren. Dann das ganze mit einen Druckverband verbinden. Du kannst auch noch ein Kodom darüberziehen. Wenn du am nächsten Morgen den Verband vorsichtig öffnest wird die Blutung vorbei sein. :) :rubbel:
 
Hallo Jagdstein,
ich hatte so eine Klemmzange, bin nicht wirklich damit klar gekommen.
Ich möcht auf 6h ein 5mm Dreieck entfernen, weil wenn ich nur gerade durchtrenne, dann bleiben unschöne Zacken am Loch, deswegen an jeder Seite des Loches schneiden und sich an der Narbe treffen.
VG
 
Hallo nochmal,
wenn Du mit Klemme arbeitest, wie lang läßt Du geklemmt?
Du klemmst ja das, was weg soll, sehe ich das richtig?
Hattest Du eine glatte Klemme, die ich hatte war gerippt, hat schon weh getan, obwohl mit Emla eingeschmiert!
Ich hoffe, ich werde nicht lästig mit den ganzen Fragen, bin aber froh, mit jemanden zu texten, der da Erfahrung hat!
VG
 
Hallo nochmal,
wenn Du mit Klemme arbeitest, wie lang läßt Du geklemmt?
Du klemmst ja das, was weg soll, sehe ich das richtig?
Hattest Du eine glatte Klemme, die ich hatte war gerippt, hat schon weh getan, obwohl mit Emla eingeschmiert!
Ich hoffe, ich werde nicht lästig mit den ganzen Fragen, bin aber froh, mit jemanden zu texten, der da Erfahrung hat!
VG
Eine glatte Zange ist besser. Ich lasse die geschlossene Zange mehre Stunden dran,dann schneide ich nicht bis an den Rand der geklemmten Haut, dann blutet es weniger. Ich habe noch von einer anderen Methode gehört aber noch nicht ausprobiert. Die BIndemethode. Dazu brauchst du nur in Richtung des Schnittes ein Loch machen einen dünnen Faden durchziehen und dann fest verknoten. Nach einiger Zeit ist das gebundene Gewebe unblutig getrennt. Und so weiter. :rubbel: :rubbel: :)
 
Hi,
wenn ich das mit der Klemme mache und nicht ganz bis zum Rand schneide, bleiben dann nicht unschöne Hautfetzen, bzw unschöne Schnittkante, schaut es nicht etwas ausgefransz aus?
Ich möchte, dass der Übergang danach wie am original Loch ist.
Werd wohl testen müssen.
Danke für die Info!!!
VG
 
Fragen über Fragen, Jagdstein,

hast du eine Betäubungscreme benutzt? Wenn ja, was kannste empfehlen? Ich hatte die Emla-Salbe.
Wenn ich das mit der Klemme mache, hast du die gleich komplett eingerastet oder schrittweise, tuat ohne Creme scho sauweh.
Erst Creme auftragen geht aber auch schlecht, braucht eine lange Zeit zum einwirken, Klemme nach der Einwirkzeit ist ja auch schlecht, da die Klemme auch über 1-2h dranhängt. Sehe ich das soweit richtig?
Was würdest du mir empfehlen, also ohne Creme geht gar nicht!
Oder Creme und Klemme gleichzeitig?
Man o man!
VG
 
Fragen über Fragen, Jagdstein,

hast du eine Betäubungscreme benutzt? Wenn ja, was kannste empfehlen? Ich hatte die Emla-Salbe.
Wenn ich das mit der Klemme mache, hast du die gleich komplett eingerastet oder schrittweise, tuat ohne Creme scho sauweh.
Erst Creme auftragen geht aber auch schlecht, braucht eine lange Zeit zum einwirken, Klemme nach der Einwirkzeit ist ja auch schlecht, da die Klemme auch über 1-2h dranhängt. Sehe ich das soweit richtig?
Was würdest du mir empfehlen, also ohne Creme geht gar nicht!
Oder Creme und Klemme gleichzeitig?
Man o man!
VG
Ich würde erst die Betreuungscreme auftragen. Und dann die Klemmzange langsam schließen und 2-3 Stunden geschlossen halten. Wenn die Zange geschlossen ist, dann läßt der Schmerz so wieso nach. Weil das geklemmt Gewebe abstirbt. Wenn du bis zum Rand der Klemmung schneidest, dann kann es stark bluten. Die unschönen Ränder der Schnitte werden bei der Heilung im Laufe der Zeit glatt. Du kannst aber zur Betäubung den Penis auch länger in Eiswasser halten. Dann spürt man auch nichts mehr. So habe ich das vor vielen Jahren gemacht. Da gab es noch keine Informationen über das Internet.:)
 
Ich dehne seit vielen Jahren, bin bei 13,5mm angekommen, dehne nur Pissloch bis nach der 1. Engstelle und da liegt das Problem!
Der 13,5er geht ums verrecken mega schwierig rein.
Habe mir einen 13er Plug, gerillt und mit Bohrung besorgt, ihn 2 Tage hinteteinander jeweils 8 Std getragen, aber dann zickt die 1. Engstelle mega rum, so dass ich momentan wieder eine Paue einlegen muß.
Wer hat auch noch so Probleme, beim längeren Tragen eines Plugs, geil ist es allemal!!!
Gerillte Plugs lassen sich generell schlechter Tragen. Wenn du mit 13mm ein Problem hast,dann führe doch einen 12.5mm Plug mit Längsbohrung ein. Wenn du diesen Plug beim dauer Tragen nicht mehr spürst und er von selber rausfällt,dann kannst du den 13mm Plug einführen. Der müsste dann Problemlos zu tragen sein.
 
Hi an die Plug träger!
Bin am überlegen mir 2-3 Penisplugs zuzulegen um zu dehnen/tragen. 10mm war das Dickste was ich aufnehmen konnte aber da ich immer Blutungen bzw wrsl eine vernarbung habe 2-3 cm nach der Harnröhrenöffnung hab ich eine Zeit aufgehört.
Würde gern mit kleineren Plugs, 5-6cm, den Bereich dehnen. Mal 30-60min tragen.

Zu meinet Frage: fallen die im schlaffen zustand nicht raus? Gleitgeltipps die nicht einziehen dabei? Plugvorschläge dafür die gut halten?! Müssen nicht mit längsbohrung sein.

Danke!
 
Zurück
Oben