Harnröhre dehnen / Stillstand bei 13,5mm

Mitglied #573692

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (85***)
Registriert
1.1.2021
Beiträge
35
Reaktionen
79
Punkte
136
Ich dehne seit vielen Jahren, bin bei 13,5mm angekommen, dehne nur Pissloch bis nach der 1. Engstelle und da liegt das Problem!
Der 13,5er geht ums verrecken mega schwierig rein.
Habe mir einen 13er Plug, gerillt und mit Bohrung besorgt, ihn 2 Tage hinteteinander jeweils 8 Std getragen, aber dann zickt die 1. Engstelle mega rum, so dass ich momentan wieder eine Paue einlegen muß.
Wer hat auch noch so Probleme, beim längeren Tragen eines Plugs, geil ist es allemal!!!
 
Morgen ich bin gerade bei 11 mm Dillator und hab nen konischen Plug bis 11.8 . Den kann ich länger tragen. Aber 12 mm schaff ich im Moment nicht.
 
habe mal ne frage in die runde , bin am überlegen mir eine aufblasbare sonde zu kaufen , weiss aber nicht ob die teile was taugen , hat jemand erfahrung mit den teilen?
Das ist das teil
 
Ich bin auch beim dehnen und komme nicht über 10 mm hinaus, wenn ich mal den 11er drin habe und paar Stunden trage geht es, aber am nächsten Tag ist es wieder eng das Pissloch.
 
Ich dehne seit vielen Jahren, bin bei 13,5mm angekommen, dehne nur Pissloch bis nach der 1. Engstelle und da liegt das Problem!
Der 13,5er geht ums verrecken mega schwierig rein.
Habe mir einen 13er Plug, gerillt und mit Bohrung besorgt, ihn 2 Tage hinteteinander jeweils 8 Std getragen, aber dann zickt die 1. Engstelle mega rum, so dass ich momentan wieder eine Paue einlegen muß.
Wer hat auch noch so Probleme, beim längeren Tragen eines Plugs, geil ist es allemal!!!
Versuch einen Silikon Dilator... Der von 9mm bis 16...mm ansteigt.
Gibt genug im Netz
 
Ich dehne seit vielen Jahren, bin bei 13,5mm angekommen, dehne nur Pissloch bis nach der 1. Engstelle und da liegt das Problem!
Der 13,5er geht ums verrecken mega schwierig rein.
Habe mir einen 13er Plug, gerillt und mit Bohrung besorgt, ihn 2 Tage hinteteinander jeweils 8 Std getragen, aber dann zickt die 1. Engstelle mega rum, so dass ich momentan wieder eine Paue einlegen muß.
Wer hat auch noch so Probleme, beim längeren Tragen eines Plugs, geil ist es allemal!!!
Frage mal deinen Urologen .................................
 
Ich habe beobachtet,dass der Meatus wenn man den Penisplug ein paar Tage nicht trägt wieder enger wird. Das lässt sich nur durch eine längere tragedauer verhindern. Ich verwende zur Zeit einen 16mm Durchmesser Penisplug dauerhaft. Und einen 18mm Penisplug zum weiter dehnen.
 
Ich habe beobachtet,dass der Meatus wenn man den Penisplug ein paar Tage nicht trägt wieder enger wird. Das lässt sich nur durch eine längere tragedauer verhindern. Ich verwende zur Zeit einen 16mm Durchmesser Penisplug dauerhaft. Und einen 18mm Penisplug zum weiter dehnen.
 

Anhänge

  • SDC12576.jpg
    SDC12576.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 45
  • SDC12571.jpg
    SDC12571.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 47
  • SDC12586.jpg
    SDC12586.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 50
  • SDC12583.jpg
    SDC12583.jpg
    131 KB · Aufrufe: 50
Ich habe mir mit 47 Jahre eine Meatotomie selbst geschnitten das heißt, das ich das Ostium Externa (die Harnröhren Öffnung) bei 12 und 6 Uhr etwas erweitert habe.

Der Vorteil ist das man leichter Plugs oder Sounds zur Elektromasturbation in die Harnröhre steril einführen kann. Ich finde es sieht auch sehr gut aus. Dabei habe ich eine Schlitzlänge von ca. 18mm erreicht.

Das Problem ist aber nicht die Harnröhrenöffnung, sondern die Enge die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulum Ansatzes befindet. Dann geht es in die Fossa navicularis urethrae.

Da bin ich zurzeit am Dehnen und habe bis jetzt 18 mm Durchmesser erreicht. Begonnen habe ich mit einem 6 mm Dillator. Dort möchte ich nicht schneiden weil sonst die Meatotomie zu groß wird, und in eine Subinzision übergeht.

Inzwischen kann ich einen 13 mm, 19cm Dilator einführen, und einen Prince Albert Plug von 17 mm einführen und länger drin lassen. Mein Ziel ist es mein Meatus urethrae externus auf 18 bis 20 mm auszudehnen so dass ich einen Finger zur Masturbation Einführen kann. Nach der Fossa navicularis urethrae geht es in die Harnröhre, ich meine das, dass deine Problemstelle ist. Weil sich die Harnröhre nur sehr langsam dehnen lässt. :) :rubbel:
 
Ja, die Engstelle au Höhe des Frenulum ist mein Problem. Ich habe einen 13mm gerippten Plug länger getragen, aber bei längerer Tragedauer hat es immer angefangen weh zu tun. Einführen hat er sich problemlos lassen.
 
Zurück
Oben